Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baum mit Hausnummer    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. août 2020, 19:16 flosommi n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden. 😐

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 09. avril 2017 Linde trouvé la géocache

Osterurlaub in Perleberg. Das Wetter ist gut und so schwingen wir uns auf die Räder und radeln durch das Perleberger Umland. Dabei suchen wir einige Cache und sind bei diesem auch erfolgreich.

Danke sagt das Team Linde876

trouvé 26. avril 2014, 17:30 galoca trouvé la géocache

Heute standmal wieder eine kleine Radtour von Perleberg über Neue Mühle, Lübzow und Groß Linde auf dem Programm, natürlich vorher den Androiden befragt. Der meinte, daß es hier ein Dösken zu suchen und zu finden gibt. Und er sollte recht behalten! Westprignitz, danke fürs Herführen!

trouvé 27. février 2014, 16:28 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 11. février 2014, 14:47 lobbi106 trouvé la géocache




Lobbi


trouvé 09. novembre 2013 Arny80Hexa trouvé la géocache

Origineller Name, das muss man sagen. :) Auf meinem kleinen Tagesausflug kam ich auch hier vorbei und besuchte das Döschen, welches sich nicht lange vor mir verstecken konnte. Da ich aber auch etwas ungünstig parkte, war das gar nicht so schlecht hier einen schnellen Fund zu machen. TFTC Arny

trouvé 30. août 2013, 12:35 Schrottie trouvé la géocache

Fast wären wir schon auf den Gänseweg abgebogen, als mir in letzter Sekunde noch auffiel, das da ja noch ein Cache etwas abseits wartete. Also drehten wir schnell und sammelten auch diese Dose noch ein, bevor es dann aber endlich im Gänsemarsch weiterging... Cool

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

trouvé 17. juillet 2011 mag1807 trouvé la géocache

Wir waren hier zu schnell und an der richtigen Hausnummer schon vorbei, als wir die Hausnummern sahen. Also zurück zur richtigen Nummer. Blinker angelassen und nach dem Loggen weiter. Hat alles in allem keine 3 min gedauert.

Danke!

[Retour à la géocache]