Waypoint search: 

Log entries for Kreisringbahn - nahe Gross Buchholz    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 August 2020, 14:35 flosommi found the geocache

Gefunden

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 07 May 2014, 16:54 galoca found the geocache

Dieser Geocache war die zweite Station auf meinem heutigem Fahrradausflug. Auf der Rückfahrt von einer schönen Allee bin ich nochmal abgebogen und habe eine kleine Tour auf dem Bahndamm unternommen. Fährt sich nicht schlecht! Die Zielkoordinaten waren punktgenau und so war das Dösken auch ohne Hint fix gefunden. Auch für diesen Cache vielen Dank an den Owner!
# 25

Found 27 February 2014, 18:01 schulle87 found the geocache

Top

Found 23 February 2014, 13:55 lobbi106 found the geocache




Lobbi


Found 30 August 2013, 12:00 Schrottie found the geocache

Hier am ort wasr es so schön, die Sonne schien und der Wind setzte komplett aus, das wir kuezerhand direkt neben der Dose ein kleines Picknick machten und uns für die weitere fahrt stärkten. Ganz nebenbei malten wir dann auch noch unseren kringel ins Logbuch, bevor es dann weiterging mit unserer Radtour durch die Prignitz.

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  New coordinates:  N 53° 07.442' E 011° 53.325', moved by 30 meters

Found 20 July 2011 mag1807 found the geocache

Heute konnten wir Diesen mitnehmen. Beim letzten Besuch, waren Wildschweine zum Abendessen versammelt, die haben wir lieber in Ruhe gelassen. Danke!

  Original coordinates:  N 53° 07.458' E 011° 53.317'

[Back to the geocache listing]