Waypoint-zoeken: 

Logs van Kreisringbahn - nahe Gross Buchholz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. augustus 2020, 14:35 flosommi heeft de cache gevonden

Gefunden

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 07. mei 2014, 16:54 galoca heeft de cache gevonden

Dieser Geocache war die zweite Station auf meinem heutigem Fahrradausflug. Auf der Rückfahrt von einer schönen Allee bin ich nochmal abgebogen und habe eine kleine Tour auf dem Bahndamm unternommen. Fährt sich nicht schlecht! Die Zielkoordinaten waren punktgenau und so war das Dösken auch ohne Hint fix gefunden. Auch für diesen Cache vielen Dank an den Owner!
# 25

Gevonden 27. februari 2014, 18:01 schulle87 heeft de cache gevonden

Top

Gevonden 23. februari 2014, 13:55 lobbi106 heeft de cache gevonden




Lobbi


Gevonden 30. augustus 2013, 12:00 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier am ort wasr es so schön, die Sonne schien und der Wind setzte komplett aus, das wir kuezerhand direkt neben der Dose ein kleines Picknick machten und uns für die weitere fahrt stärkten. Ganz nebenbei malten wir dann auch noch unseren kringel ins Logbuch, bevor es dann weiterging mit unserer Radtour durch die Prignitz.

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  New coordinates:  N 53° 07.442' E 011° 53.325', moved by 30 meters

Gevonden 20. juli 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Heute konnten wir Diesen mitnehmen. Beim letzten Besuch, waren Wildschweine zum Abendessen versammelt, die haben wir lieber in Ruhe gelassen. Danke!

  Original coordinates:  N 53° 07.458' E 011° 53.317'

[Terug naar de cachebeschrijving]