Ricerca waypoint: 

Log per LUPUS FOSSA SALTUS    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. gennaio 2013 tirolcachi ha trovato la geocache

Habe den Cache zusammen mit meinen bergtauglichen Kindern (9 J.) gefunden, obwohl wir noch nicht sehr Caching erfahren sind. Ist super gemacht. Der Hinweis für Stage 2 ist hilfreich. Vielleicht ist momentan nicht ganz die optimale Jahreszeit - rutschiger Weg etc.. Aber es ist machbar und hat allen Spaß gemacht. Schließlich gibt es ja eine Waschmaschine und die Stiefel können zum Schluß im Bach abgewaschen werden. Am Ende des Weges entdeckten wir ein Hinweisschild, dass der Weg momentan gesperrt ist - vermutlich wegen der umgestürzten Bäume, die aber leicht umgangen oder überklettert werden können.

Die Cachedose war leider nicht mehr dicht und infolgedessen stand der Inhalt total im Wasser.

Gruß tirolcachi

non trovata 01. giugno 2012 salome non ha trovato la geocache

Leider haben wir am Stage 2 den Faden verloren, auch der verschlüsselte Hinweis hat uns nicht weitergeholfen!

 

Vielleicht weil wir noch Anfänger sind!?

 

Trotzdem hat es Spass gemacht

Grüße

Salome

trovata 23. febbraio 2011 nun ja ha trovato la geocache

ja, hier war's auch schön; auch wenn ich den Cache nicht ganz ohne Hilfe geschaftt habeVerlegen

herzliche Grüße von

nun ja

[Ritorna al listing della geocache]