Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obi-Wan-Kenico`s Geburtstags Cache    encuentran 35x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 02. febrero 2023 BavarianKid ha encontrado el geocache

Der erste Cache der neuen Cache-Karriere.

Alles ein bisschen feucht. 

Dennoch schon toll, dass der Cache so lange schon da liegt - und der Owner scheinbar bald wieder Geburtstag hat. 

Glückwunsch an dieser Stelle!

 

Danke für's Legen.

 

LG

BavarianKid

encuentran The geocache needs maintenance. 04. agosto 2021, 17:16 TreeHugger_ ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich mir schon mehrfach auf der Map angesehen...nur ein kleiner Umweg auf dem Weg nach Hause. Heute sollte es soweit sein. Der Weg zum Cache von Schwabacher Seite war mit dem Rad noch relativ problemlos. Die Dose habe ich nach kurzem durchstöbern der letzten Logs schnell gefunden. Versteck o.k., Wald ganz nett ABER die Dose ist wirklich in einem jämmerlichen Zustand. Sehr schade für so einen Geburtstagscache. Sie schließt nicht mehr dicht, das Logbuch ist komplett zerfleddert und feucht >> Fotolog

Anschließend ging es mit dem Rad weiter durch den Wald Richtung Wolkersdorf...war ein halbes Survivaltraining mit durchdrehenden Reifen aufgrund der nassen Erde, Wasserdurchfahrten und stellenweisem Schieben 😆

Auch diese Herausforderung wurde gemeistert und das wertet die archivierungswürdige Dose fast wieder auf 😉

🌲"Nicht Alle, die umherirren sind verwirrt, manche sind auch Geocacher"🌲

 

Imagen para el log de entrada
Fotolog mit DoseFotolog mit Dose (Spoiler)

encuentran 25. junio 2021, 13:16 REPLA55 ha encontrado el geocache

Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

encuentran 29. abril 2021 The New Hunters ha encontrado el geocache

Dose liegt unter Ästen und Holz, hoffentlich sicher vor den Waldmuggels. Über den Zustand wurde schon berichtet. Eintragen geht noch. Leider lag hier auch ein Lolli mit in der Dose, der wurde von uns entsorgt. Lebensmittel gehören nicht in die Dose.
Am Feldrand, auf dem Weg zum Cache blüht eine Tulpe !
Out : Armband, wird gereinigt.

encuentran 21. marzo 2021, 13:23 treegarden73 ha encontrado el geocache

Was für ein toller Tag zum Geocachen. Auf geht's - und was liegt auf meinem Weg? Dieser Cache hier!! Ein Dankeschön an den Owner fürs verstecken. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Auf bald, mit oder ohne Wald sagt  treegarden73.

encuentran The geocache needs maintenance. 07. marzo 2021, 16:00 HaHo&HeHo ha encontrado el geocache

Danke für unseren 1. Cache!

Leider ist die Box nicht mehr dicht und damit das Logbuch durchweicht.

encuentran 05. mayo 2020, 17:20 5BäumeUnd1Hund ha encontrado el geocache

Leider alles nass.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

encuentran 23. marzo 2020, 12:57 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2019, 10:35 wuffy ha encontrado el geocache

Heute musste ich in der Ecke Käse kaufen, also besuchte ich hier vier Caches, die alle bestimmt mal total schön waren, denen man aber ganz klar den Zahn der Zeit ansieht.
Auch hier wüteten die Harvester, aber die Dose scheint noch recht sicher zu liegen und gut getarnt!

NT - TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. abril 2019, 13:00 ArtOfLoot ha encontrado el geocache

Cache war gut zu finden. Logbuch ist nur ein wenig feucht gewesen. Am besten einen Kugelschreiber mitnehmen, da der beigelegte Kugelschreiber nicht mehr geht und der Bleistift stumpf ist. 

 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. marzo 2019, 16:30 Bierfilz ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier am 16 Januar 2015 schon einmal vergeblich suchte war es heute ein Hin und Mit.

Damals, vor 4 Jahren, war der Cache vom Owner auf GC in die Winterpause geschickt, jedoch nicht auf OC! So hatte ich den OC-Cache auf meinem Garmin, ohne zu wissen, daß er in der Winterpause war.

Danke für den cache!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. agosto 2018 Kon1 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang im Wald haben wir diese Dose gesucht und gefunden.

 

Danke fürs Legen!

encuentran 16. enero 2018, 21:35 smue ha encontrado el geocache

#TFTC, "Obi-Wan-Kenico"!

Habe "Obi-Wan-Kenico`s Geburtstags Cache" gefunden.

encuentran 24. enero 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Ein Spaziergang am Sonntagmorgen brachte uns zu dieser Dose. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 18. octubre 2015 strolchi longtheway ha encontrado el geocache

Erst trempeln dann cachen!

Danke fürs Legen! ;)

encuentran 15. julio 2015, 17:00 Uuschi123 ha encontrado el geocache

war noch mit dem Hund spazieren und war super versteckt. 

DFDC

encuentran 08. mayo 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Today I've visited Schwabach. I was in the city many times, but it was always so, I've either made a short excursion after work or I've went directly to nearby hills. Today, thanks to waymarking, I've visited many interesting places in the city, and I've made longer sightseeing in the city center.

 

But aside from waymarking, I've made a bit 'traditional' geocaching, buth on Groundspeak and on Opencaching. It wasn't much, but the accents were allocated in other way that day :)

 

By today's weather the way there was no problem at all!

 

Thank you for the cache!

Nota 16. enero 2015, 13:40 Bierfilz han escrito una nota

Lieber Obi-Wan-Kenico, bitte deakiviere deinen Geburtstagscache bitte auch in Opencaching für die Winterzeit. Ich bin heute vergeblich hingeradelt, da er von OC her auf meinem Garmin war und ich nicht bemerkt habe dass er auch auf GC gelistet und zur Zeit deaktiviert ist.

Grüße von Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 12. octubre 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Taneller nach den Geistern, Hexen und Vampiren noch einen Besuch abgestattet. Die Dose konnte auch im Dunkeln gut und schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 12. octubre 2014 Taneller ha encontrado el geocache

Heute Abend nach dem auf dem Weg zum Auto hier noch vorbeigekommen. Das Versteck hat sich sogar im Dunkel ausfindig machen lassen.

Danke für's Verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 15. junio 2014, 15:30 Hellis02 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, schöne Gegend, danke.

encuentran 31. julio 2013, 20:35 kawombel ha encontrado el geocache

Schon fast ein kleines Wunder dass er noch lebt ... da in 2m Abstand von Kindern ein Waldlager gebaut wurde ... ist aber ja auch ein hübsches Plätzchen ... ;-)

Danke fürs Legen und Pflegen an Obi-Wan-Kenico
31.07.2013
#67 von kawombel

encuentran 14. julio 2013, 16:00 Zorro-1 ha encontrado el geocache

schnell und gut gefunden. kein tausch danke

encuentran 07. abril 2013 faboden ha encontrado el geocache

Sonntags-Gassi heute im Schwabacher Norden.

Mit dem Hint ein Hin&mit.

OUT: Geokrety

TFTC sagen Jacky & faboden

encuentran 14. octubre 2012 elektrotto ha encontrado el geocache

Mit den Enkelkindern Jonas und Matilda auf Cache. Wurde von

Jonas gefunden.

  New coordinates:  N 49° 20.760' E 011° 01.625', moved by 90 meters

encuentran 29. junio 2012 turbocode ha encontrado el geocache

Auf einem kleinen Spaziergang zur späten Stunde die Dose sofort gefunden.
Allerdings habe ich keine Coin gesehen. Ich hatte ein Bild erwartet.
TNLNSL & Danke für den Cache!

encuentran 29. abril 2012 Sajaro ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2012 salonue ha encontrado el geocache

Zusammen mit metalracer auf einer Radtour hier gewesen und die große Dose schnell gefunden.

In: Coin

TFTC

  New coordinates:  N 49° 20.779' E 011° 01.556', moved by 109 meters

no encontrado 27. noviembre 2011 WIR-SIND-DER-CLUB-TEAM no han encontrado el geocaching

Hi,

sicher das der Cache noch da ist ???? Bitte überprüfen. Am So. da gewesen und nix gefunden !? Liegt mom. eine Menge Laub.

VG

Wir-Sind-Der-Club-Team

encuentran 01. septiembre 2011 Schmutzkind ha encontrado el geocache

Nach der Anmeldung hier schnell nachgeloggt. Schickes Versteck an dem ich heute noch öfter vorbeikomme beim Radfahren.

 

TFTC

encuentran 02. julio 2011 eppelein ha encontrado el geocache

Am Cache JuGaLu getroffen, und etwas gefachsimpelt.
Grüße Team eppelein

#40 17:15

In: Coin American Cachers (hat JuGaLu wieder weiterreisen lassen)
Out: Nichts

encuentran 19. mayo 2011 Kapilar ha encontrado el geocache

Schönes Versteck =)

encuentran 08. mayo 2011 10dinge ha encontrado el geocache

hallo,

so online zum zweiten mal gecacht, aber das Logbuch vor Ort hat schon wesentlich mehr Eintragungen.

Unsere Tochter war ganz begeistertLachend 

Für den ersten Cache finden wir ihn schon sehr gelungen.

glg 10dinge

encuentran 30. abril 2011 Headbanger-Team ha encontrado el geocache

Na dann loggen wir ihn hier zum 1.Mal ;-)

Schönes Fleckchen Erde dort, gut zu finden und muggelfrei .

TFTC sagt das Headbanger-Team

  Coordenadas:  N 49° 20.720' E 011° 01.553'

encuentran 14. abril 2011, 15:30 mixxfixx ha encontrado el geocache

ca. 15:30 Uhr...
Während einer Mountainbiketour kreuz und quer rund um Nürnberg blinkte dieser Cache plötzlich
auf meinem Händy auf. Nix wie hin... Mit dem MTB war es schnell erledigt, bis zum Cache vorzudringen.
Das Dosenversteck fiel mir auch sofort ins Auge und so wars eigentlich ein schneller Fund.
Die ganze Aktion ging vielleicht dann doch etwas zu schnell, denn ich übersah beim Loggen
tatsächlich die Coin im Logbuch .
Ach ja...
Übrigens, noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und danke für das schöne Geschenk
TFTC und Greetings vom Team =mixxfixx=

 

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

encuentran 08. abril 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1215

Na, den kleinen, discover-freudigen Obi-Wan-Kenico kenne ich ja schon vom Stammtisch. Heute habe ich seinen Cache gemacht. War gut zu finden.
Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

encuentran 13. marzo 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Runde war das hier schon eher ein T5 - aber fürs Auto. Ich hab uns schon beim Auto schieben und ausbuddeln gesehen aber wir kamen heil wieder raus. Wer hätte das gedacht. Die Dose ist aber super versteckt und endlich mal ne schöne Grösse mit passendem Logbuch wo man nicht fürs zusammenrollen länger braucht als fürs finden der Dose. Hat uns sehr gefallen.

[Volver a la lista de geocache]