Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spinner und Färber am Wildbach I    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Diese Cacheserie wird auf Wunsch des Owners deaktiviert, da die Versteckorte zum Teil gesperrt sind und somit nicht mehr erreicht werden können. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Runde zu den Dampfloktagen in Simpelveld sind wir auch hier vorbeigekommen. Nachdem wir verstanden hatten, dass wir dem Hinweis, der Geländewertung und den Koordinaten nicht so sehr vertrauen sollten war es plötzlich ganz einfach. DFDC

gefunden 27. Juli 2014 misa199 hat den Geocache gefunden

Unsere erste Cacheerfahrung - TFTC!

gefunden 08. Dezember 2013, 15:00 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Dank geringer Tarnun sehr schnell gefunden. Mit dabei war Spielkindgc und Enkelkind Lena.

Vielen Dank für diesen Cache

gefunden 10. November 2013 Karima&Eliot hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 23. Oktober 2013 E-smily hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbei und schnell gefunden.
TFTC E-smily

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.790' E 006° 03.700', verlegt um 62 Meter

gefunden 22. Juli 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 26. Juni 2012 dl1ely hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log von der anderen Plattform, sorry.

gefunden 01. Juni 2012 Michael712 hat den Geocache gefunden

Obwohl mein GPS den eigentlich Ort auf ca. 15m anders anzeigte, haben wir (Team Hansa und ich) den Cache gut gefunden.
TFTC!

gefunden 24. März 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im letzten Jahr schon einmal hier gesucht habe - leider vergebens - wurde meine Mühe heute endlich mit dem ersehnten Döschen belohnt. Dankeschön fürs Verstecken!

gefunden 26. Februar 2012 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Auch am Abend gut gefunden

gefunden 27. Dezember 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Bis letzten Herbst war das Versteck in sattes Grün gehüllt - und dann kamen die Landschaftspfleger ...
Ein schönes Plätzchen. Wußte garnicht, daß man die Mühle von hinten so gut sehen kann.

Danke fürs Zeigen, anyhow

gefunden 16. Dezember 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd ..... im zweiten Anlauf dann doch gefunden.
Vorher unnötig selbst schwierig gemacht.
Heftigste Regenschauer liessen mich dann doch zum Loggen ins Trockene gehen.
Es war schwieriger die Logrolle (lieblos gestaltet) aus dem Cache zu kriegen als den Cache zu finden.

TFTC

gefunden 27. September 2011 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour zusammen mit Team Burgl&Frido auch hier vorbei gekommen. Die Dose wurde auf Anhieb gut und schnell gefunden.
TFTC. Gruß Piefendeckel

nicht gefunden 21. August 2011 sandyz hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir hier keinen erfolg. Möglicherweise haben wir mit den Koordinaten was falsch gemacht... Der Hinweis ging jedenfals auch nicht auf den an der gepeilten Stelle gabs gar keinen Baum...

Wir werden es wohl später noch einmal probieren, wenn wir mehr routine mit dem GPS haben.

Trotzdem lieben Gruß

sandyz

gefunden 20. August 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal, als das Döschen noch an seinem alten Versteck lag. Da haben wir aber gar nicht erst gesucht, weil es viel zu öffentlich war. Das neue Versteck ist viel besser gewählt und zudem auch passender.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 19. August 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache unserer heutigen Abend-Radtour war dieser auserkoren. Auf dem Weg dorthin fanden wir zunächst auf dem Pflaster der Straße eine ziemlich platte Ratte... Zum Glück konnten wir uns beim Suchen nach dem Röhrchen den Anblick wieder aus dem Gedächtnis vertreiben.
Dank des Hints ging das auch relativ schnell, nachdem ein Hundemuggel erst einmal verschwunden war. Den Ort kannten wir zwar schon von einer früheren Cachetour, aber dennoch vielen Dank fürs Zeigen und insbesondere für die vielen interessanten Informationen!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 13. August 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #1 @ 10:10

Das ging fix. Schöne Gegend.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 30. Juli 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das (neue) Versteck ist wirklich in Ordnung. Vielen Dank für die vielen interessanten Informationen! - 17:00 -

gefunden 04. Juni 2011 mtb-chris hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour zum Dreiländereckpunkt schnell gefunden.
Schöne Stelle.
TFTC
chris u. oli

Hinweis 25. April 2011 DoppelPoeppel hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die interessante Serie! Aber diesen Teil werden wir nicht suchen. An der Stelle kann es nur zu Problemen mit den Anwohrnern kommen. Mit einem sehr guten Hint und Spoilerfoto, so dass man "im Vorbeigehen" unauffällig zugreifen kann, ginge es vielleicht. Besser wäre es, einen unproblematischen Ort zu suchen.

gefunden 20. April 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

As far as I remember there was a cache hidden not far away from this one and it was muggled very often.

Lots of curious muggles watch this place. What will they think? Burglars? Or someone is damaging or stealing their cars?

I felt like a burglar.

gefunden 19. April 2011 aerobi hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 47.803' E 006° 03.651'

[Zurück zum Geocache]