Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rubil I    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 12. mayo 2012 pirate77 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

no encontrado 21. abril 2012 Baumhörnchen no han encontrado el geocaching

Stirnrunzelnd      Das ist nicht witzig, auch hier bin ich nicht fündig geworden und auf GC sind die Caches nicht mehr aktiiv....

encuentran 04. noviembre 2011 Rangierer ha encontrado el geocache

Puuuutputputputput, gefunden Lächelnd

Gruß vom Rangierer

encuentran 17. julio 2011 Wichteline26 ha encontrado el geocache

Mein erster Fund. Ich bin sooooo stolz.

encuentran 06. julio 2011 polarluchs ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Cache-Serie in und um Libur herum! Hat mir viel Spaß gemacht, die fünf Rubil-Caches zu suchen. Nur leider ist der Rubil I momentan schwierig zu erreichen, da man sich erst mit einer Machete durch ein Maisfeld kämpfen muss... Lachend

encuentran 20. mayo 2011 LucyJo ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder eine Dose bei der Chicco  mitlaufen kann ;-)
Die letzten 20 Meter durfte er allerdings nicht mit und wurde am ersten Pfosten festgebunden.

DFDC
LucyJo

encuentran 10. mayo 2011 eilfinder ha encontrado el geocache

Im dritten...
oder war´s schon der 4. Anlauf
endlich gefunden

Thx
eilfinder

encuentran 08. mayo 2011 filou6213 ha encontrado el geocache

Zwinkernd noch schnell vor dem "Muttertagsbesuch" gefunden.

Danke für den Cache.

encuentran 01. mayo 2011 Die Nickies ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour sicher gefunden.

no encontrado 17. abril 2011 Wanderewald no han encontrado el geocaching

War da ein Hase oder Hund? - nix gefunden ;-(

Wanderewald

encuentran 17. abril 2011 MaKG700c ha encontrado el geocache

Mit Nils-Nordpol zusammen heute diesen Cache gefunden und als Team-TTF geloggt.

DFDC sagt MaKG700c

encuentran 16. abril 2011 Diefinder ha encontrado el geocache

Während eines Kurzaufenthaltes in Libur schnell mal ein paar Pfähle kontroliert.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 15. abril 2011 DaWo ha encontrado el geocache

Yippiiiiieeeehhhh unser erster FTF. Zufälligerweise war ich heute am Rechner, als eine mail eintrudelte, und einen neuen Cache in unserem Umkreis ankündigte. Als sind wir nix wie hin. Und jetzt n0och mal auf mit Glück die restlichen noch finden.

 

TFTC DaWo

[Volver a la lista de geocache]