Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Skagerrak    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. diciembre 2016 G.E.O.X has archived the cache

und ab ins archiv.

encuentran 14. junio 2015 URilomeo ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Radfahrer gefunden.

encuentran 10. junio 2015 Barfly ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich in der Nähe des Verstecks auf dem Boden gefunden.
Leider war er leer und das Logbuch weg.
Ich habe auf einem Stück Papier aus meinem Geldbeutel geloggt und den Cache wieder an seinem Ursprungsort versteckt.
Danke für den schönen Cache.

Lg Barfly

encuentran 15. mayo 2015 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Übers lange Himmelfahrt-Wochenende ging es für [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]mich[/red][/b] nach Rheinland-Pfalz. Neben dem Mainzer GIGA wollten wir uns die Gegend ansehen und ein paar Freunde treffen. So nutzten wir den Freitag, um dem GIGA-Andrang zu entfliehen und woanders in Ruhe ohne Cacher-Anstürme nach Dosen zu suchen [:P]. Am Abend war wenig los, sodass wir einen prima Parkplatz bekamen und ohne Probleme den Cache finden und loggen konnten [8D].
Dies war mein 7522. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

encuentran 11. marzo 2015, 20:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Völlig ungeplant war dieser Cache heute unser Abschluss auf der Tour.
Es waren genau 19, als mir dann doch noch einfiel' das wir für eine Challenge einen Tag mit 20 Funden brauchen. Also ein fixer Blick auf die mobile Cache-Chart und somit war dies der nahegelegendste Cache auf dem Heimweg in die Homezone :-D

TFTC!

encuentran 28. febrero 2015 Robbediver ha encontrado el geocache

Schon seit einigen Tagen habe ich mir Gedanken über eine Route gemacht bei der ich neben einigen Landkreisen vor allem möglichst viele unterschiedliche Cachesorten besuchen kann. Als mich heute morgen dann der blaue Himmel begrüßte war klar: heute ist es so weit!
Am Ende des Tages waren es dann acht unterschiedliche Cachearten in drei Bundesländern und acht Landkreise.

Das Versteck ist zwar gut getarnt, fällt einem Cacher aber doch sehr schnell auf.

Vielen Dank für diese Dose mit geschichtlichem Hintergrund.

encuentran 07. agosto 2014 Ipuigath ha encontrado el geocache

Nachlog: schon vor längerer Zeit gefunden.

encuentran 17. abril 2014 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Herrjeh, diese Mine ist ja echt ein fieses Teil. Nur: warum gedenkt man der Schlacht am Skagerrak ausgerechnet in Frankenthal?

TFTC

encuentran 17. abril 2013 Kienappel ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.Cool

Kienappel

encuentran 29. diciembre 2012 Superbärle ha encontrado el geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach dem Eislaufevent ging es los um noch ein paar Dosen einzusammeln. Das ich wirklich noch so viele finde, hätte ich am Anfang diese Tages nicht erwartet. Diese hier war eine Dose des heutigen Tages. Vielen Dank dafür. [center] [size=4]
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

encuentran 29. diciembre 2012, 15:30 prussel ha encontrado el geocache

Auf kleiner FT-Runde vor dem 2. Frankenthaler Eislaufevent schnell gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt/M
Jutta & Michael
15:30

encuentran 12. diciembre 2012 erdhummel ha encontrado el geocache

Ich bin so häufig an diesem Ort vorbeigefahren. Heute habe ich die Gelegenheit genutzt dieses Denkmal aus der Nähe zu betrachten. Der Cache ließ sich sehr gut auffinden.

Danke für den Cache

encuentran 29. agosto 2012 bierbook ha encontrado el geocache

mein erster CacheLächelnd

encuentran 26. julio 2012 Serefina ha encontrado el geocache

Kurz gestoppt und geloggt.

encuentran 01. julio 2012 STICKundPLOTT ha encontrado el geocache

dankeCache.jpg


encuentran 30. junio 2012 AndyU78 ha encontrado el geocache

Da fährt man täglich an so nem Denkmal vorbei und muss erst Geocaching für sich entdecken, um es zu bemerken. 

Aber so eben mal nen kleinen Ausflug gemacht und bei schönem Wetter (*hust*) Dusche gespart und gegen 23 Uhr den Cache gesucht und gefunden. 

Schönes Versteck... TFTC! 

encuentran 24. mayo 2012 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Trotz Guter Tarnung haben wir den schnell gefunden.
So, und jetzt unternehmen wir etwas gegen den Durst.
Danke

encuentran 08. mayo 2012 Xlendi ha encontrado el geocache

Interessant das Denkmal auch mal aus der Nähe zu betrachten und nicht immer nur daran vorbei zu fahren.

encuentran 10. abril 2012 annecaro ha encontrado el geocache

Am 02.04.2012 das Vesteck nach kurzer Suche gefunden. Habe das Denkmal vorher noch nie aus der Nähe gesehen,

TFTC

encuentran 25. enero 2012 frankthaler ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2011 Bergbauer ha encontrado el geocache

Am Abend war es hier völlig muggelfrei und dank des aussagekräftigen Hints war die Dose schnell gefunden. Die Seemine sieht ja ganz schön gefährlich aus, ich habe sicherheitshalber den Kampfmittelräumdienst benachrichtigt. ;-)

DFDC und Gruß, Bergbauer

encuentran 07. agosto 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg nach Mannheim hiergehalten.
Die Dose war schnell gefunden.

TFTC sagt

vineyardshooter

encuentran 31. mayo 2011 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Mit Woelckchen hier einen kleine Runde, um den Cache, an der schoenen Stelle gedreht. Danke fuers zeigen und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer

encuentran 31. mayo 2011 Rohrbrummer ha encontrado el geocache

Mit Woelckchen hier einen kleine Runde, um den Cache, an der schoenen Stelle gedreht. Danke fuers zeigen und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer

encuentran 10. mayo 2011 Pathfinder1122 ha encontrado el geocache

Ein Cache für die Mittagspause, cool - Vielen Dank!

encuentran 09. mayo 2011 mrqs76 ha encontrado el geocache

Schon hundert mal vorbei gefahren, aber noch nie ein Denkmal gesehen. Gefeunden war der Cache dann schnell. Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]