Waypoint-zoeken: 

Logs van Skagerrak    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. december 2016 G.E.O.X has archived the cache

und ab ins archiv.

Gevonden 14. juni 2015 URilomeo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Radfahrer gefunden.

Gevonden 10. juni 2015 Barfly heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich in der Nähe des Verstecks auf dem Boden gefunden.
Leider war er leer und das Logbuch weg.
Ich habe auf einem Stück Papier aus meinem Geldbeutel geloggt und den Cache wieder an seinem Ursprungsort versteckt.
Danke für den schönen Cache.

Lg Barfly

Gevonden 15. mei 2015 FerrariGirlNr1 heeft de cache gevonden

Übers lange Himmelfahrt-Wochenende ging es für [b][blue]Christyan[/blue][/b] und [b][red]mich[/red][/b] nach Rheinland-Pfalz. Neben dem Mainzer GIGA wollten wir uns die Gegend ansehen und ein paar Freunde treffen. So nutzten wir den Freitag, um dem GIGA-Andrang zu entfliehen und woanders in Ruhe ohne Cacher-Anstürme nach Dosen zu suchen [:P]. Am Abend war wenig los, sodass wir einen prima Parkplatz bekamen und ohne Probleme den Cache finden und loggen konnten [8D].
Dies war mein 7522. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

Gevonden 11. maart 2015, 20:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Völlig ungeplant war dieser Cache heute unser Abschluss auf der Tour.
Es waren genau 19, als mir dann doch noch einfiel' das wir für eine Challenge einen Tag mit 20 Funden brauchen. Also ein fixer Blick auf die mobile Cache-Chart und somit war dies der nahegelegendste Cache auf dem Heimweg in die Homezone :-D

TFTC!

Gevonden 28. februari 2015 Robbediver heeft de cache gevonden

Schon seit einigen Tagen habe ich mir Gedanken über eine Route gemacht bei der ich neben einigen Landkreisen vor allem möglichst viele unterschiedliche Cachesorten besuchen kann. Als mich heute morgen dann der blaue Himmel begrüßte war klar: heute ist es so weit!
Am Ende des Tages waren es dann acht unterschiedliche Cachearten in drei Bundesländern und acht Landkreise.

Das Versteck ist zwar gut getarnt, fällt einem Cacher aber doch sehr schnell auf.

Vielen Dank für diese Dose mit geschichtlichem Hintergrund.

Gevonden 07. augustus 2014 Ipuigath heeft de cache gevonden

Nachlog: schon vor längerer Zeit gefunden.

Gevonden 17. april 2014 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Herrjeh, diese Mine ist ja echt ein fieses Teil. Nur: warum gedenkt man der Schlacht am Skagerrak ausgerechnet in Frankenthal?

TFTC

Gevonden 17. april 2013 Kienappel heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Zeigen.Cool

Kienappel

Gevonden 29. december 2012 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach dem Eislaufevent ging es los um noch ein paar Dosen einzusammeln. Das ich wirklich noch so viele finde, hätte ich am Anfang diese Tages nicht erwartet. Diese hier war eine Dose des heutigen Tages. Vielen Dank dafür. [center] [size=4]
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: [/center]

Gevonden 29. december 2012, 15:30 prussel heeft de cache gevonden

Auf kleiner FT-Runde vor dem 2. Frankenthaler Eislaufevent schnell gefunden.

TFTC und Gruß aus Frankfurt/M
Jutta & Michael
15:30

Gevonden 12. december 2012 erdhummel heeft de cache gevonden

Ich bin so häufig an diesem Ort vorbeigefahren. Heute habe ich die Gelegenheit genutzt dieses Denkmal aus der Nähe zu betrachten. Der Cache ließ sich sehr gut auffinden.

Danke für den Cache

Gevonden 29. augustus 2012 bierbook heeft de cache gevonden

mein erster CacheLächelnd

Gevonden 26. juli 2012 Serefina heeft de cache gevonden

Kurz gestoppt und geloggt.

Gevonden 01. juli 2012 STICKundPLOTT heeft de cache gevonden

dankeCache.jpg


Gevonden 30. juni 2012 AndyU78 heeft de cache gevonden

Da fährt man täglich an so nem Denkmal vorbei und muss erst Geocaching für sich entdecken, um es zu bemerken. 

Aber so eben mal nen kleinen Ausflug gemacht und bei schönem Wetter (*hust*) Dusche gespart und gegen 23 Uhr den Cache gesucht und gefunden. 

Schönes Versteck... TFTC! 

Gevonden 24. mei 2012 Die flotten Käfer heeft de cache gevonden

Trotz Guter Tarnung haben wir den schnell gefunden.
So, und jetzt unternehmen wir etwas gegen den Durst.
Danke

Gevonden 08. mei 2012 Xlendi heeft de cache gevonden

Interessant das Denkmal auch mal aus der Nähe zu betrachten und nicht immer nur daran vorbei zu fahren.

Gevonden 10. april 2012 annecaro heeft de cache gevonden

Am 02.04.2012 das Vesteck nach kurzer Suche gefunden. Habe das Denkmal vorher noch nie aus der Nähe gesehen,

TFTC

Gevonden 25. januari 2012 frankthaler heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2011 Bergbauer heeft de cache gevonden

Am Abend war es hier völlig muggelfrei und dank des aussagekräftigen Hints war die Dose schnell gefunden. Die Seemine sieht ja ganz schön gefährlich aus, ich habe sicherheitshalber den Kampfmittelräumdienst benachrichtigt. ;-)

DFDC und Gruß, Bergbauer

Gevonden 07. augustus 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Mannheim hiergehalten.
Die Dose war schnell gefunden.

TFTC sagt

vineyardshooter

Gevonden 31. mei 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Mit Woelckchen hier einen kleine Runde, um den Cache, an der schoenen Stelle gedreht. Danke fuers zeigen und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer

Gevonden 31. mei 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Mit Woelckchen hier einen kleine Runde, um den Cache, an der schoenen Stelle gedreht. Danke fuers zeigen und Gruss an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer

Gevonden 10. mei 2011 Pathfinder1122 heeft de cache gevonden

Ein Cache für die Mittagspause, cool - Vielen Dank!

Gevonden 09. mei 2011 mrqs76 heeft de cache gevonden

Schon hundert mal vorbei gefahren, aber noch nie ein Denkmal gesehen. Gefeunden war der Cache dann schnell. Danke fürs Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]