Waypoint search: 

Log entries for Rubil III    Found 7x Not found 4x Note 2x

Note 03 June 2012 pirate77 wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Admin)

Note 12 May 2012 pirate77 wrote a note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 02.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

Not found 21 April 2012 Baumhörnchen did not find the geoacache

Mhhh so langsam wirds langweilig, auch dieser ist nicht mehr da

Found 06 July 2011 polarluchs found the geocache

Der erste Cache, den ich aus der Rubil-Serie gesucht habe und gleichzeitig der erste Cache, den ich überhaupt je gesucht habe. Wirklich nettes Versteck!

TFTC!

Found 03 July 2011 gipsy999 found the geocache

Direkt vor der Haustüre gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC Cool

Found 20 May 2011 Diefinder found the geocache

Im dritten Anlauf dann doch noch gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 20 May 2011 LucyJo found the geocache

Auf einer kleineren Radtour gefunden.

Die Koors sind ziemlich off, aber dank des Hint doch nochh gefunden.

 

DFDC

LucyJo

Found 08 May 2011 filou6213 found the geocache

Zwinkernd noch schnell vor dem "Muttertagsbesuch" gefunden.

Danke für den Cache.

Not found 01 May 2011 Diefinder did not find the geoacache

Kommunion, Kirche aus, viele, viele Menschen!!! Gar nicht erst angefangen zu suchen. Komme wieder[:)]

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 24 April 2011 Schaele Schaeng found the geocache

Bei unserem 2. Rubil auf unserer Libur Tour hatten wir doch einige Mühe, weil unsere Koordinaten uns 12 Meter weiter weg führen wollten. Da benötigten wir schon den verschlüsselten Tipp.

DfdC,

Schaele Schaeng

Not found 17 April 2011 Wanderewald did not find the geoacache

Die Reinigung des Friedhofs war gründlich - Pestizidgeruch hat uns abgehalten weiterzusuchen.

Wanderewald

Not found 16 April 2011 Diefinder did not find the geoacache

Da sich hier ein fleißiger Mensch mit Reinigungsarbeiten beschäftigte, wollte ich doch nicht auffallen. Werde es später noch mal versuchen.

Es grüßen Diefinder.

Found 15 April 2011 DaWo found the geocache

Und unser dritter FTF.... Und das auch noch an einem Abend.

 

Danke an den Owner

 

TFTC

DaWo

[Back to the geocache listing]