Ricerca waypoint: 

Log per Mainz.Ch.2    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. ottobre 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Der war ohne Probleme zu finden. Liegt fast ein wenig zu offen herum.

TFTC

trovata 02. settembre 2011 RAMZ ha trovato la geocache

Beim letzten Mal mit nem HTC HD2 gesucht und nicht gefunden.

Dieses mal mit Android - wunderbar.

TFTC

Ich weiß, er ist inzwischen archiviert, aber ich hatte ihn lediglich hier vergessen zu loggen.

trovata 12. luglio 2011 GeoMops ha trovato la geocache

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

trovata 12. luglio 2011 Eichelhäher ha trovato la geocache

Unsere heutige Abenrunde im Kreise der EGDBSC führte uns auch zu dieser Location.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 12. luglio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Die Dienstagsrunde mit der EGDBSC führte uns diesmal nach Mainz. In großer Runde wurde die Dose/n angegangen. Zum Schluß ging es dann wieder zum Hauptquartier nach Bingen. Vielen Dank für den Cache.

trovata 12. luglio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

In einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 12. luglio 2011 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden. Wie gut das wir Rätselkönig BIH dabei hatten .

Vielen Dank für den Cache & das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 08. luglio 2011 vineyardshooter ha trovato la geocache

Heute auf eier kleinen Freitagsrunde vorbeigekommen.
Der kleine wollte sich verstecken, aber ich hab ihn dann doch gefunden.
Eine schönes Regenwasserrückhaltebecken.

TFTC sagt

vineyardshooter

trovata 27. maggio 2011 MurphyWyler ha trovato la geocache

#759 ... 12:42 ... Eigentlich unterwegs um den mysteriösen Paragraphen Müll zu lösen, blieb es heute doch nur bei zwei kleinen Tradis ... TFTC

trovata 11. maggio 2011 schoa022 ha trovato la geocache

Feierabendcache #3. Zunächst habe ich ohne Hint auf dem falschen Level gesucht. Nach Beachtung des Hints hat LamiMa die Dose rasch hervor zaubern können.
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit Lamima per Geobike -

trovata 28. aprile 2011 global life ha trovato la geocache

Nachdem ich eine Kindergartengruppe beim Outdoor-Teil abgewartet hatte konnte ich die Dose nach einigem Suchen finden.

Wie effektiv doch eine gute Tarnung sein kann.

DFDC

trovata 16. aprile 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Karlmoitroppe" + "Schatziputzi" im 2. Anlauf gefunden.

TFTC
HB

trovata 16. aprile 2011 Schatziputzi ha trovato la geocache

 

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Karlmoitroppe und HB.

TFTC sagt Schatziputzi

 

trovata 16. aprile 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Schatziputzi und HB.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 15. aprile 2011 TomDDick ha trovato la geocache

Und wo ich jetzt schon mal draussen war dachte ich mir, dass ich jetzt die Serie auch zu Ende bringen könnte. Nach kurzem Suchen wg. sehr ungenauem GPS der zweite FTF des heutigen Abends.

[Ritorna al listing della geocache]