Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mainz.Ch.3    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2011 redseasix ha encontrado el geocache

Super schnell gefunden könnt nirgenswo anders liegen

encuentran 31. julio 2011 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Sonntag, 31.Juli 2011 - 14:15h
Auch den endlich gefunden. Die Tarnung ist (jahreszeit-bedingt) nicht ideal (vielleicht hatte ich ihn das letzte Mal auch nicht gefunden).
Dose sauber, trocken und intakt. Danke fürs Verstecken!

encuentran 27. julio 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rhein-Nahe-Team heute fix gefunden.

encuentran 12. julio 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der Riesenrunde der EGDBDC mit 22 Augen konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

encuentran 12. julio 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der EGDBSC führte uns auch zu dieser Location.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 12. julio 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

In einer großen Runde der vollständigen EGDBSC + 4 G haben wir auch diesem Cache einen Besuch abgestattet und ist im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 12. julio 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der großen Mainz Entspannungsrunde der EGDBSC + einige G gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache und das Listing bei OC,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 08. julio 2011 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Freitagstour gesucht und gefunden.
Zur Ferienzeit kann man zum Glück zu jeder Tages und Nachtzeit hier suchen.
Danke für den kleinen Cache sagt

vineyardshooter

encuentran 17. junio 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Kaffeeklatsch bei Team Keks noch diesen schnell geloggt. Schade dass ich MatzeM hier verpasst habe, denn ich hatte gerade eine Coin gefunden, die unbedingt nach Friesenheim (!) möchte.

TFTC

encuentran 27. mayo 2011 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#758 ... 12:27 ... Eigentlich unterwegs um den mysteriösen Paragraphen Müll zu lösen, blieb es heute doch nur bei zwei kleinen Tradis ... TFTC

encuentran 14. mayo 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour zwischen Mainz und dem Taunus gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 11. mayo 2011 schoa022 ha encontrado el geocache

Feierabendcache #1. Dem seltsamen inneren Drang nachgehend, meine Homezone "frei" zu räumen, war heute mal wieder dieses Gebiet dran.
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit Lamima per Geobike -

encuentran 08. mayo 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine feine Sonntagstour nach Wiesbaden und Mainz zusammen mit snabbitsocker bei herrlichstem Mai-Wetter. Viele sehenswerte Orte haben wir dabei gesehen - auch hier sind wir vorbeigekommen.

Ein schneller Fund auf unserer Tour. Quasi ein Drive-In.

encuentran 28. abril 2011 RAMZ ha encontrado el geocache

Auf einer Mittagspausen-Tour schnell gefunden.

TFTC

encuentran 28. abril 2011 global life ha encontrado el geocache

Heute morgen gut gefunden.

DFDC

encuentran 16. abril 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Karlmoitroppe" + "Schatziputzi" fix gefunden.

TFTC
HB

encuentran 16. abril 2011 TomDDick ha encontrado el geocache

Na dann log ich den halt nochmal als FTF, den ich kurz nach dem Publish hier auf der Plattform finden konnte.

encuentran 16. abril 2011 Schatziputzi ha encontrado el geocache

 

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Karlmoitroppe und HB.

TFTC sagt Schatziputzi

 

encuentran 16. abril 2011 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Lachend STF Lachend

Dieser Cache war heute schnell gefunden zusammen mit Schatziputzi und HB.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

[Volver a la lista de geocache]