Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eieieierei    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. September 2016, 14:46 Ollowain hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fahrsicherheitstraining mal schnell den Cache gemacht. Die Eier waren schnell sortiert und das Gelege war schnell gefunden, leider ist irgendjemand auf das Ei getreten und das Ei ist kpl. Kaputt. Schade für die schöne Arbeit. Zum Glück kann man den Cache trotzdem logen, der Patling ist OK. Habe die Reste noch Getarnt. TFTC! 

gefunden 18. Oktober 2015 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Diese Eierei war ja auch schon lange fällig. Station 1 war schnell gefunden und auch entschlüsselt, weiter ging es den kurzen Weg zum Final. Das war schon von weitem zu sehen, sah ja auch richtig gefährlich aus. War es zum Glück aber nicht, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:09

gefunden 30. September 2015, 16:53 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Dieser kleine sollte der letzte unserer morgendlichen Runde werden was für eine rumeierei. Nachdem wir uns brauchbare Kords zurechtlegten ging es dann zum vermeintlichen Ziel.

Falsch natürlich, gut - probieren wollten wa nich und so entschlossen wir uns dem Hint zu folgen, welcher uns nur noch mehr ins DUNKEL führte.

Naja, jetzt setzten wa uns erstmal schön in die Sonne an der B2 und probieren mal ein anderes Verfahren wo uns dann das LICHT endlich aufging.

Im Zielgebiet sehr schnell das Objekt der Begierde entdeckt und geloggt.

Vielen Dank rumpelsocke fürs herführen, legen und pflegen meines persönlichen #21ten gefundenen Cache. DFDC.

gefunden 29. August 2015 Simi33 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad gefunden nettes Rätzel.

kann gesucht werden 03. September 2014 rumpelsocke hat den Geocache gewartet

Wartung - neues Logbuch reingelegt, alles ok, es kann weitergehen

gefunden 03. August 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Die Dose mit den Eiern konnte sich nicht lange vor mir verstecken und die Eierei war ebenfalls kein Problem, sodass ich das Final schnell suchen und finden konnte.

gefunden 18. April 2014 afa-Team hat den Geocache gefunden

Auf unserem Osterausflug haben wir in Michendorf vom Auto auf die Fahrräder umgesattelt und hier das Glück gehabt, den zur Osterzeit passenden Cache zu finden.

Die Eieraufgabe war schnell gelöst und auch das Final nach kurzer Suche gefunden. Das ist wirklich eine schöne Idee!

DfdC vom afa-Team.

gefunden 30. Dezember 2013 BulliPM hat den Geocache gefunden

Beireits 2013 gefunden und bei GC gelogt. Hier kann man es ja auch mal nachholen.  Cool

gefunden 20. August 2013, 20:00 Euni hat den Geocache gefunden

Um den Tradi-Anteil zu senken, habe ich mir heute diesen Cache vorgenommen. Mit etwas Glück waren die Finalkoordinaten schnell ermittelt. 
Als Naturschützer habe ich die Auseinandersetzungen um den Bau der Umgehungsstraße verfolgt.
Euni

gefunden 14. Juli 2013, 17:06 tazman81 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner kleiner Multi.
Station 1 wurde schnell gefunden und dann mal kurz gegrübelt.
Schnell das Ergebnis eingetippt und siehe da " richtig ".
Schönes final und schöne Idee.

Danke an den Owner für's legen,pflegen und herführen.

TFTC

gefunden 02. Mai 2013, 20:21 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich am 15.04.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

Hinweis 14. April 2013 rumpelsocke hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal hingeeiert, weil mal wieder Wartungszeit war - alles ist in Ordnung, es kann weitergesucht werden.

gefunden 16. März 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein bisschen suchen, bis wir die Eierei fanden, das Sortieren und das Finden des Logeis waren dann kein Problem.

DFDC 

gefunden 06. Oktober 2012 daister hat den Geocache gefunden

Seminar in Michendorf - und das auch noch an einem Sonnabend. Da kommt Freude auf.  :(
Na ja, so kommt man jedenfalls dazu, auch einmal in der Ferne ein paar Caches zu besuchen.
Ich wählte zwei Multis und freute mich schon längere Zeit auf das Seminar und noch viel mehr auf das Seminarende.
Heute war es nun so weit - und es schüttete wie aus Eimern!
Also los zur Eieieierei!!!
Schell war die Eiersortierstation gefunden, aber ich hatte keinen Plan. So sortierte ich die Eier nach Größe, Gewicht, Farbe, Form, Klang ... ja, sogar nach den Namen der Vögel, die die Eier wohl gelegt haben. (Gibt es hier eigentlich noch Dodos?)
Das Problem: jedes mal andere Koordinaten.
So lief ich dann erst einmal los zu den Spoilerkoordinaten - und plötzlich war alles klar.
Das Final war viel zu schnell gefunden. Schade, nur ein Mini-Multi.
Gerade wollte ich den GPSer ausschalten - aber Halt, erst ist ja noch die "Schöne Aussicht Michendorf" zu genießen.
Also weiter - Danke für den Cache und
Gruß aus Eberswalde daister  :D

gefunden 10. August 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Multi: die Aufgabe war nicht allzu schwer und die Dose wurde schnell gefunden.

DFDC

gefunden 19. Februar 2012 rokimi hat den Geocache gefunden

nachddem ich mich hier nun endlich angemeldet habe kann ich auch meine erfolge auch öffendlich machen - ds war ja eine schöne eierei ... Lächelnd

gefunden 11. Dezember 2011 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

11.Dezember -|- 13.55

Am dritten Advent doch noch die Ostereier gefunden. Diese schwammen zwar schon im Wasser (oder sind es Frosch-Eier) aber den Weg zum Final konnten sie uns doch zeigen.

Danke für das Herführen sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 12. November 2011 Guido667 hat den Geocache gefunden

Der Start war einfach zu finden, das Final prima versteckt und ist typisch für den Cache-Initiator professionell befestigt. Zwinkernd

Leider war das Final-Suchgebiet die reinste Müllheide. Der Licht-Tipp war Spitze, aber für uns nicht erforderlich.

Demnächst geht's zur "Schönen Aussicht"...

Gruß aus'm Wedding an Überrascht...

gefunden 20. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

10:10 Uhr

Das ist ein sehr schöner kleiner Multi mit toller Idee. Das Finalei ist super!! Unseren Juniorcachern hat es sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank dafür an "rumpelsocke"!!

gefunden 30. September 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde, gut zu finden

gefunden 02. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Mein GPS-Empfänger schickte mich an Station 1 ständig hin und her, so dass ich die Dose nicht gleich fand. Also machte ich zunächst einen Abstecher zu einem benachbarten Cache und sah mir dann den Hinweis für die Eieieierei an. Zurück an Station 1 wurde ich nun recht schnell fündig, kippte einen halben Liter Wasser aus der Dose und bemerkte, dass ich den Hinweis nicht wirklich gebraucht hätte.  ;-) Dann ging's schnurstracks zum Finale, das sich auch nicht lange verstecken konnte. Vielen Dank für diesen schönen Multi.

Keraban

gefunden 29. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) alles gut gefunden

Auch wenn Ostern schon lange vorbei ist
Aber das Verstck ist so gut, dass es mindestens bis nächstes Ostern sicher ist

TFTC
The Soldier
Ps: Klasse Behälter!

gefunden 17. April 2011 ritters_p hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell ermittelt. Das Final hatte ich mir kleiner vorgestellt. Aber so sieht es natürlich viel schöner aus. Danke für die Ostervorbereitung.

gefunden 17. April 2011 röschen46 hat den Geocache gefunden

14:15 Alles clärchen. Danke für den kleinen Abstecher heute. So kann eine gute Eiersucherei trainiert werden.

[Zurück zum Geocache]