Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bienenflugplatz    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC2T9TG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 22. abril 2012 tsiew ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour mit Cacheharri gefunden. Ich durfte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Als wir an der stelle nichts gefunden haben sah ich noch etwas interessantes, wo dann auch der Cache lag. Die Koos passen nicht genau, Cacheharri hat neue genommen.
T4TC tsiew

Nota 09. abril 2012 matlue han escrito una nota

Koordinaten haben sich wegen starker Abholzarbeiten im Zielgebiet leicht geändert.

  New coordinates:  N 52° 03.703' E 008° 25.918', moved by 67 meters

encuentran 02. noviembre 2011 WerthersEchte ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache

encuentran 01. octubre 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 08. agosto 2011 *Neo* ha encontrado el geocache

Auf einer Tradirunde gut gefunden.

 

TFTC

Chihuahua

encuentran 31. julio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

gut gefunden, danke
Und dann noch lecker Brombeeren gegessen.

encuentran 13. junio 2011 Rocko ha encontrado el geocache

Gefunden, aber erst auf dem Rückweg gesehen!

encuentran 12. junio 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Schöner Platz mit Blick auf emsige Summsies, wenn man zu weit raufläuft. (Sollte man hier für den schönen Anblick tun). Ansonsten hielten wir es mit Roy Black: "Auf jeder grünen Wiese siehst du auch Disteln steh'n, und Rosen ohne Dornen hast du nie geseh'n."

encuentran 15. mayo 2011 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von Alpe d'Huez hat die Truppe hier nochmal angehalten. Einem Teil hatte die Tour so wenig zugesetzt, dass sie gleich mal am Cache vorbeischoss während der Rest der Gruppe zielstrebig die Dose anvisierte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 14. mayo 2011 jackrusselteam ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf der Feierabendrunde.
Irgendwie waren wir hier doch schon mal..  ;)
TFTC
Gruß vom JRT

encuentran 18. abril 2011 Sequoia ha encontrado el geocache

Der Hinweis bezieht sich zwar schon eindeutig auf einen anderen Cache (GC1HCYN), aber damit, dass die Dose so direkt am gleichen Ort liegt (3 Sträucher weiter?), hatte ich nicht gerechnet. Ich war also einigermassen enttäuscht. Wer den "Ab in die Hecke"-Cache gefunden hat, braucht hier nicht mehr suchen - es sei denn, man legt Wert auf einen Statistikpunkt.

encuentran 17. abril 2011 maddin51 ha encontrado el geocache

Erst unser zweiter Fund, der erste mit eigenem Gerät und dann gleich schnell und auch noch als erster gefunden!!! Die Bienen haben uns in Ruhe gelassen - wir sie auch. Verwirrend ein Versteck ein paar Meter weiter, bei dem kaum zu glauben war, dass es leer war ...

Danke! Die Kottens

  Original coordinates:  N 52° 03.739' E 008° 25.912'

[Volver a la lista de geocache]