Recherche de Waypoint : 

Logs pour Prinzessin Tausendschön    trouvé 57x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 31. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2T11P) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (31.08.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mai 2021, 16:05 Kirschemit2Kernen trouvé la géocache

Bei unserer heutigen kleinen Kanaltour haben wir dieses überraschend nette Eckchen entdeckt. Was hier wohl mal war? Dies bleibt uns genauso verborgen, wie der Cache es tat.

Der letzte Log ist ja auch schon etwas her...vielleicht sollte der Owner mal nachschauen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2020 markhita trouvé la géocache

Das war die letzte Dose des Tages. Es ist schon ein origineller Ort und man fragt sich, was hier früher war. 

Die Dose war leicht zu finden, wobei ich sie zuerst woanders vermutet hätte.

Vielen Dank für die Dose und das Listen hier!!

trouvé 30. décembre 2019, 14:51 AnnemieNRW trouvé la géocache

Leichter Statstik Tradi

trouvé 16. décembre 2019 @strid trouvé la géocache

Hier in der Nähe bin ich eigentlich mindestens einmal im Jahr, aber meistens ist es mir dann zu dunkel zum Suchen.
Heute diesen Ort mal im Hellen besucht und die Dose schnell gefunden.

TFTC, @strid

trouvé 09. août 2018, 08:57 Thoto1971 trouvé la géocache

Nach dem Schwimmen mit den beiden kleinen Kindern zwar erst ein wenig gesucht, dann aber doch recht gut gefunden.

Thoto1971 sagt Danke für diesen kleinen Tradi! 👍

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2018, 20:30 Zuber1412 trouvé la géocache

Habe den Cache dank des Hinweises gefunden (okay, etwas Glück war auch dabei).
Die gedankliche Verknüpfung des Owners zu einer Burg kann ich gut nachvollziehen. Ist ein ziemlich massives Gebäude, und man fragt sich unweigerlich, welchem Zweck es mal gedient hat.

Leider hat die Dose einen Riss im Boden, so dass die Logbücher feucht und ziemlich unleserlich sind. Habe zum loggen noch einen Zettel mit reingelegt.

Getauscht habe ich nichts.

Danke für die Dose!

Viele Grüße

Zuber 1412

Dernière modification le 13. mai 2018

trouvé 03. octobre 2017, 19:12 Petrucelli trouvé la géocache

Schöne Runde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. mai 2017 Idiah trouvé la géocache

Nach drei Jahren habe ich endlich diese Dose gefunden!

 

Die Dose selber ist noch in gutem Zustand, allerdings müßte einmal das Logbuch ausgetauscht werden.

 

Geloggt als hago*

 

DfdD

idiah

trouvé 04. avril 2017, 15:25 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit JW8912 schnell gefunden und muggelfrei das Logbuch signiert. TFTC

# 105

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017, 11:07 ToBi60 trouvé la géocache

Nach längerer Abstinenz der erste Cache. Gleich gefunden und wieder Geschmack auf mehr bekommen.

Das Logbuch müsste erneuert werden. Gegeben: Blaubär-Figur;Genommen pinkfarbenes Armbändchen.

Grüße und TFTC, Birgit und Thomas.

trouvé 20. mars 2016 onkeleule trouvé la géocache

Mittlerweile ist dieser Platz ja ganz schön vermüllt. Aber den Cache habe ich trotzdem gesucht und gefunden.

trouvé 07. juin 2015, 16:59 BlauesLicht trouvé la géocache

Gemeinsam mit Sony-black auf Tour und hier Fündig geworden. Tftc

trouvé 21. mai 2015, 12:01 Herner90-8 trouvé la géocache

Der Chach müßte mal gesäubert werden. Der Inhalt ist komplett durchweicht. Die Log-Einträge sind bereits in letzter Zeit auf Papierschnipsel vorgenommen worden. Ansonsten kein Inhalt.

trouvé 09. avril 2015 campis4 trouvé la géocache

TFTC, wurde schnell gefunden. Nur leider ist das Eintragen ins Logbuch nicht möglich da das Papier total durchgeweicht ist.

Gruß campis4

pas trouvé 22. mars 2015, 13:30 Matzmor n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich mit meinem Sohn eine gute halbe Stunde gesucht habe, bemerkte ich, das wir die ganze Zeit in Hundescheiße herumtrampelten. Dann haben wir generft aufgegeben.

trouvé 13. février 2015 abft trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute habe ich noch eine kleine Runde gedreht und dabei auch diesen Cache gefunden. Danke fürs Legen!

trouvé 01. janvier 2015 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Die Prinzessin haben SyburgRanger und ich zwar gefunden, allerdings war sie nass und klamm und ein Eintrag bei Hofe leider nicht möglich.
Hier ist dringend eine Aufhübschung notwendig.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trouvé 06. juillet 2014 Nicky BJ trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kanal kam ich auch am Schloss der schönen Prinzessin vorbei.
Sie zeigte mir ihre Schatzkiste und da lag sogar eine wunderschöne edle Münze drin [:D].
Out: GC
TFTC sagt
Nicky

trouvé 05. juillet 2014, 23:26 DieHedties trouvé la géocache

Auf unserem abendlichen heimweg hier kurz angehalten... Wurden beim loggen von einem frosch beobachtet der beharrlich dort sitzen geblieben ist... Tftc DieHedties

trouvé 03. mai 2014 Evawithfamily2004 trouvé la géocache

Heute auf der großen Cachetour mit Chribocla schnell gefunden.
DFDC

trouvé 06. avril 2014, 19:59 HerrSmily11286 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt
TFTC
Gruß HerrSmily11286

trouvé 25. mars 2014 Zoeppel trouvé la géocache

Dieser Cache wurde ursprünglich unter geocaching.com geloggt und nach meiner Anmeldung bei opencaching.de nachgeloggt.

Ohne den ganzen Müll wäre das bestimmt ein interessanter Ort. Ein Cache gehört auf jeden Fall hier hin und den habe ich auch gefunden Zwinkernd.

TFTC und Gruß vom Zöppel aus Wanne-Eickel!


trouvé 13. octobre 2013, 13:44 Pajusi81 trouvé la géocache

pajusi81 13. Oktober 2013 13. Oktober 2013 13:44
Musste noch nachgeloggt werden

trouvé 26. septembre 2013, 13:08 Frotty trouvé la géocache

Nachlog von sehr altem GC Log. Danke für den OC Cache.

trouvé 17. septembre 2013, 00:56 Tannyfanny trouvé la géocache

Schnell gefunden und nachträglich noch geloggt!

trouvé 31. août 2013 weltengreif trouvé la géocache

Whether it was the thought that I probably won't be doing much caching the coming months or just plain hubris but the 31-days thing seemed too little of a challenge and somehow this stupid idea of logging 300 caches this month took root in my brain. It so happened that the last week of August came and my back suddenly started acting up (lumbago, the doc said, and I thought, 'WHAT??? Am I not wayyyy too young for that?!") so the days melted away like snow in said month, and suddenly only the 31st remained (with 52 caches still to go), with dubitable health and equally dubitable wheather. Of course I stubbornly held to my plan and took the train to Castrop-Rauxel - and got lucky. My back kept quiet and the whether largely defied the 80% chance of rain prognosis except for two brief interludes of drizzle. Thanks to a mystery power trail and a lot of hours I managed my goal - and even found a few exceptional caches! (Though of course there was also quite a number of DNFs - and one rather funny DNS, when to adolescents in a rather copulatory though fully-clothed position occupied the church steps where I wanted to search for a cache.) Thanks to all COs for their work!
Really a big let down this cache. Where was the damsel in distress? Where was the beautiful maid with the long, blonde hair, waiting for her knight in shining armour? Well, okay, I'll admit the 'steed' I rode in upon wasn't exactly the right type and I daresay I'm not really a fairy-tale prince but, well.. erm.. Oh, but I did find the cache very easily. And Mellizard would've objected to me hanging out with that princess anyways...
TFTC!

Cache #1498

trouvé 11. août 2013 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Vorbei an einem Waldstaubsauger? und noch ein wenig mehr Müll, den irgendein armer Wicht dort abgeladen hat, war die Dose bald gefunden. Leider ist sie am Boden eingerissen und sollte mal getauscht werden. Das Logbuch hat schon leichte Zerfallserscheinungen.

Die Burg der Prinzessin macht aber neugierig :) Erstmal recherchieren, was da wohl für ein Gebäude stand.

Wir danken für's verstecken.

trouvé 01. mai 2013 oplus1 trouvé la géocache

Heute in aller Frühe wollte ich schon mal ein paar Caches besuchen, bevor die Feiertagsmuggels aus ihren Löchern kommen. Die Ruine fiel sofort auf; auch der Behälter war schnell gefunden.

TFTC
⊕1

trouvé 13. avril 2013, 22:40 Slaterfish trouvé la géocache

DfdC ! Wieder eine neue unbekannte Ecke kennengelernt :)

trouvé 03. mars 2013 Chribocla trouvé la géocache

Schnell gefunden
auch bei GC
TFTC
Chribocla

trouvé 04. janvier 2013 Team FamBi trouvé la géocache

Heute war ich mit Souli unterwegs und dabei haben wir auch diesen Cache bei halbwegs gutem Wetter gefunden! icon_smile.gif

TFTC sagen
die FamBis

trouvé 13. novembre 2012 HeiDi211 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nachtcache zusammen mit dem Bueraner, Oelbarom und &Gast schnell gefunden.
Das Logbuch ist aber ziemlich feucht.
TFTC.

trouvé 22. octobre 2012 celticfairy trouvé la géocache

Schön, daß man mal in Ecken geführt wird, die einem einfach so nicht auffallen. Selbst bei einer Fahrradtour übersieht man das Türmchen schnell.

trouvé 08. octobre 2012 Messjunkee trouvé la géocache

Schöne Gegend hier in der Nähe des Kanals , auch diesen konnte ich gut finden , nur die Spaziergängermuggels hielten mich ganz schön auf Unschuldig

thx aus Hordel

messjunkee

trouvé 02. septembre 2012 Batman2012 trouvé la géocache

Cache gesucht und gefunden und dabei noch einen anderen Cacher getroffen Lächelnd

Danke

trouvé 10. août 2012 Hug Stuart trouvé la géocache

Bei mir waren die Koordinaten zwar leicht off, aber das Versteck ließ sich dann doch schnell erblicken. Schöne Burg icon_smile.gif.

TFTC
Kai

trouvé 07. juillet 2012 Fabi01 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt DFDS.

trouvé 07. juillet 2012 Team Lüdo trouvé la géocache

#1017, 15:27
Diese Dose lag auf dem Heimweg vom X-Trail, so dass wir hier gern einen Abstecher führen. Mit Fabi01 und MeliM konnten wir auch diese Dose fix bergen. Vielen Dank für den Schatz.

trouvé 17. mai 2012 GeocachingFriends trouvé la géocache

Allererster Cache und alles ist prima gelaufen!

 

Danke für den tollen Cache,

GeocachingFriends

trouvé 29. avril 2012 Metelen trouvé la géocache

Ist zwar nicht notwendig, aber natürlich musste der Turm bestiegen werden.

Danke für das Zeigen des ineressanten Ortes!

 

METELEN

trouvé 20. avril 2012 Wosch74 trouvé la géocache

Gefunden...

Tolles Versteck. Geloggt und alles wieder zurückgelegt.

Super... ;-)

trouvé 09. avril 2012 Outdoor Ranger trouvé la géocache

My first cache ever!   09.04.2012 / 12:03 Uhr

Bin schon gefühlte tausend Mal hier beim Joggen vorbeigelaufen, aber die herrliche Burg nie endeckt.

 

Konnte nicht loggen, da kein Stift dabei Verlegen. Allerdings ist das Logbuch auch komplett voll und sollte ausgetauscht werden.

trouvé 21. décembre 2011 börnig trouvé la géocache

Schloss besucht und Cache problemlos gefunden.

TFTC

Gruß börnig

trouvé 08. décembre 2011 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 30. novembre 2011 SCP-Fighter trouvé la géocache

Kopie aus dem GC Log.

Beim x-ten Versuch endlich gefunden. Der Hint ist recht irreführend.

.....vielen Dank für den Cache vom SCP-Fighter

trouvé 26. octobre 2011 DieSchilllers trouvé la géocache

Sehr schöner Cache und tolle Location. Ich habe ihn eben im Dunklen gefunden, werde aber noch einmal bei Tage herkommen und die Gegend erkunden. Danke fürs Zeigen und danke für den Cache.

Thorsten

trouvé 24. octobre 2011 KingsOfCache trouvé la géocache

Erster Chache! Super Versteck! Haben erst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen Lachend Dieser "Schatz" ist super, wenn man gerade erst ins Geocaching eingestiegen ist! Danke!

trouvé 05. octobre 2011 Ruhrpottlerin trouvé la géocache

Die "Burg" (was war das eigentlich früher mal?) war schnell gefunden und das Döschen konnte sich nicht lange verbergen. Danach noch einen kleinen Abstecher zur naheliegenden Schiffsschleuse gemacht und sogar eine Schleusendurchfahrt mitbekommen. Immer wieder interessant anzuschauen. :-)
Danke für den Cache!
Ruhrpottlerin

PS: Bei geocaching.com schon längst geloggt. Irgendwie habe ich aber vergessen auch hier zu loggen. Deswegen dies mal eben nachgeholt.

trouvé 03. septembre 2011 starfishdivers trouvé la géocache

An einem schönen Sommertag ist es am Kanal doch am Schönsten!

Kurz vorbei gefahren und auch gut gefunden.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

trouvé 02. septembre 2011 trinebine trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon vor ewigen Zeiten über GC bereits gefunden!

 

Danke fürs herlocken

 

viele Grüße

 

die trinebine

trouvé 15. août 2011 troll67 trouvé la géocache

Hatte diesen auch bei Groundspeak gelogt.

trouvé 02. août 2011 DerDom1986 trouvé la géocache

erst am Zwilling gesucht dann aber doch gut gefundenLachend

trouvé 11. juin 2011 anotoca trouvé la géocache

Das war unser allererster cache. Haben zuerst (wie Anfänger eben)den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Dann aber kam die Erleuchtung,UND die Lust auf mehr...
Besonders toll war, dass wir auch direkt unsere erste Coin gesehen,aber im cache belassen haben.
Vielen Dank
Wir machen weiter!
Anotoca

trouvé 22. mai 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Ein kurzer Halt, Finden, Loggen und weiter.

DFDC sagt
Der Hunter

trouvé 01. mai 2011 McGyver trouvé la géocache

Damals unter GC als transalp35 gefunden

trouvé 01. mai 2011 Vitrus trouvé la géocache

Diese Stelle kannte ich auch noch nicht obwohl schon x-mal daran vorbei gekommen.
Danke für´s zeigen.
Vitrus

trouvé 17. avril 2011 Michako trouvé la géocache

Auch nach mehreren Runden um den Turm konnte ich nichts entdecken.
Zum Glück Kamm dann Guido1904 und hat ihn entdeckt. Da hatte ich nicht genau genug gesucht.

Vielen Dank für den Cache
Michako

11:35

This entry was edited by michako on Sunday, 17 April 2011 at 15:38:28 UTC.

trouvé 16. avril 2011 softeis20 trouvé la géocache

als zweites geloggt

tftc softeis20

[Retour à la géocache]