Waypoint-zoeken: 

Logs van Kattenköppe    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. januari 2014 hoshie79 heeft de cache gevonden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 28. maart 2012 Volka-Racho heeft de cache gevonden

Wir waren gestern Abend auf der Durchreise. Da konnten wir nicht "Nein" sagen und schon bald hatten wir den Kleinen in der Hand.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

  New coordinates:  N 51° 23.849' E 008° 08.166', moved by 259 meters

Gevonden 22. april 2011 Gonzo_goes_caching heeft de cache gevonden

First Finder! *freu*

So wir dachten uns als 10%-Oeventroper sollten wir den Cache mal bei unserer Radtour mitnehmen.

Wir danken auf jeden Fall für die süße Idee dieses Caches und hoffen das er nicht im Juli Muggeln zum Opfer fällt.

  Original coordinates:  N 51° 23.733' E 008° 08.040'

[Terug naar de cachebeschrijving]