Waypoint-zoeken: 

Logs van Petri Heil    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 12. september 2020 Merllan heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder "Langs der Saar".

Gestartet und geendet hat unsere Tour am Mettlacher Brauhaus 😁 😛

Auf der Runde haben wir auch diesen Mystery besucht.

 

Danke für das Rätsel und den Cache

Team Merllan

Eva & Rainer

 

 

Gevonden 26. augustus 2019 Hyppodereinzige heeft de cache gevonden

Heute mit skrolan3 dieses schon seit längerer Zeit gelöste Rätsel angegangen, gefunden, geloggt.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE) geloggt am 26. August 2019.

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

Gevonden 06. april 2014 Team holzofen heeft de cache gevonden

Das Rätsel war dank des allwissenden Gockels gut zu lösen. 

Heute ging es dann auf einer Radtour entlang der Saar hierher. Vor Ort konnte sich die Dose auch nicht lange verstecken. Allerdings sieht es für mich so aus, als ob der Fürst von der Saar hier eine andere Dose gefunden hat. Bei dem Petling, den wir geborgen haben, war alles OK. auch war hier sowohl vor als auch nach Herrn Saarfürst geloggt worden...

Petri Dank für den Mystery

Opmerking 12. april 2013 bobo14 heeft een notitie geschreven

hier ist alles beim besten

Opmerking 07. juli 2011 bobo14 heeft een notitie geschreven

Ja er ist noch da

Niet gevonden 07. juli 2011 falekere heeft de cache niet gevonden

Dank befreundetem Anglermuggel an den richtigen Koordinaten gesucht  - aber auch nach langer Suche nichts gefunden.. außer jede Menge Müll...

Ist der Cache noch aktiv?

Würden ihn gerne finden..

[Terug naar de cachebeschrijving]