Waypoint search: 

Log entries for Der Bonker    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 02 June 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2T8MV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 08 November 2012 Maedchen100 found the geocache

Nachtrag; bei g.c. bereits geloggt.

Dose gefunden, aber leider leer. Umfeld verwüstet.

Trotzdem: DFDC!

Found 17 April 2012 agnostus found the geocache

Heute schnell gefunden; Danke für den Cache!

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc. com bereits geloggt... DfdC

Found 26 February 2012 UtGo found the geocache

Noch während der Suche kam Hilfe in den Bunker! Sechs Augen sehen doch mehr als zwei: bald war er entdeckt und geborgen.
TFTC

Found 01 January 2012 RaGe found the geocache

Ich hock in meinem Bonker mitten aufm Berg,
ich habe GPS und Stift dabei...
achneee das reimt sich nicht.

Gruß
R@Ge

Found 07 November 2011 Kakaocacher found the geocache

Eigentlich hatten wir ja Aufgabe Timmy ein neues Zuhause zu suchen, aber irgendwie wollte er dann doch nicht bleiben... Ich fand es gemütlich, war aber Fahrer und konnte nicht egoistisch einfach hier bleiben [;)]

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Found 04 November 2011 dakota_2 found the geocache

Auf kleiner MTB-Tour zusammen mit jule_23 gefunden und geloggt.  :D
DFDC
dakota_2

Found 21 May 2011 mr DK found the geocache

Nettes Versteck, mal was anderes

 

Gruss DK

Found 25 April 2011 Alle Neune found the geocache

Auf kleiner Oster-Ende-Tour haben wir hier eben Station gemacht. Moers ist ja nicht so unser Ding, aber diese Location hat was! Genau an solche Objekte muss 'ne Dose![^] DFDC und Gruss aus Bieren, Alle Neune[:)]

[Back to the geocache listing]