Waypoint-zoeken: 

Logs van Kocherquartier - Alter Knast    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 29. februari 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Gevonden 08. februari 2016 buechermaus2010 heeft de cache gevonden

Heute mal hier kurz vorbei geschaut.
Trotz stürmischem Wetter gut loggen können. =)

Danke für´s legen und pflegen des Caches =)

Gevonden 04. april 2015 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Ich erlaube mir jetzt hier auch mal einen Fotolog, da ich nur den Deckel und einen Rest des Logbuchs finden konnte und ich sicher nicht so schnell wieder nach Hall komme
Hoffe das ist in Ordnung.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Der Rest der DoseDer Rest der Dose

Gevonden 04. april 2015, 21:00 kletteraffe02 heeft de cache gevonden

Hier mit johnnyguitar99 ein Rest der Dose gefunden.
TFTC

Gevonden 28. september 2014, 10:40 theone-andonly heeft de cache gevonden

Jetzt hab ich den endlich auch... war schon öfter hier, aber da wäre immer zu viele Muggels


Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 56
Am 28. September 2014 um 10:40 Uhr

Gevonden 07. februari 2014 Haalgeist heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Wir haben ihn nicht sofort gefunden, aber Joni's Spürsinn fand ihn dann doch.

Gevonden 15. april 2013 Kocherreiter heeft de cache gevonden

Eigentlich mag ich Caches an so belebten Strassen überhaupt nicht... aber die Neugier hat dann doch gesiegt [:D]

Der PETling war schnell entdeckt und das Logbuch konnte beinahe unbeobachtet entnommen, geloggt und wieder eingelegt werden.

DanCACHEööön für's Verstecken
sagt [blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]526[/red]


[url=http://i694.photobucket.com/albums/vv308/AxRe-O/QR-Log_Logo.jpg]QR-Stempel (ich wollte das Logbüchlein nicht mit dem Stempel belasten, daher diesmal keinen Stempel-Log vor Ort)[/url]

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:28:40 UTC.

Gevonden 18. november 2012 leyu heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden aber erst heut zum eintragen gekommen.
Danke sagt leyu  :)

  New coordinates:  N 49° 07.040' E 009° 44.062', moved by 160 meters

Opmerking 21. oktober 2012 Salzkristall heeft een notitie geschreven

Es wurde an einem neuen Ort ein neuer Behälter abgelegt - daher die aktuellen Koordinaten verwenden !!

Gevonden 18. februari 2012 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Erst mal die falsche Idee gehabt und vergeblich gesucht. Als ich mich dann mal genauer umgeschaut habe, fiel mir etwas Verdächtiges ins Auge - und schon konnten wir loggen!

Gruß aukue

Gevonden 04. september 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Während der Radtour mit Hellking hier erfolgreich gefunden. Wären wir bei dem Wherigo-Cache mal auch so erfolgreich gewesen.

DFDC

Gevonden 17. juli 2011 Lugburtz heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter ENDLICH mal muggelfrei loggen können - zusammen mit RED und SCHMOK.


TFTC

Gevonden 19. juni 2011 Mauergeckos heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, so macht auch dass Microsuchen Spass. TFTC und Grüsse von den Mauergeckos.

Gevonden 18. juni 2011 famila heeft de cache gevonden

Cachewochenende in SHA mit eknus.

Nach Knast sieht es hier ja nicht mehr aus. Alles schnieke und modern. Die Dose haben wir eine ganze Weile suchen müssen. Zum Glück war hier am Samstag Nachmittag nicht mehr viel los. Nach einer Eingebung dann endlich der finale Griff und die Dose was unser.

Danke sagt famila

Gevonden 18. juni 2011 eknus heeft de cache gevonden

Hier hatten wir an längsten gesucht.
Irgendwann hatte dann famila den Cache in der Hand.

TFTC EKNUS

Gevonden 29. april 2011 SIXPACKer heeft de cache gevonden

Der Erste weckte das Interesse, der Dritte war verdächtig und wurde genauer untersucht...
Toll gemacht.
TFTC
SIXPACK_!

Gevonden 24. april 2011 AriSun heeft de cache gevonden

Sind zuerst gegen die Wand gelaufen, weil uns das GPS in die Irre führte. Doch dann...

 

TFTC

AriSun

Gevonden 22. april 2011 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Auch wir haben die Nanas besucht und danach noch das neue Einkaufszentrum besichtigt. Da liegt diese schön gemachte Dose ja auf dem Weg.

Vielen Dank für den Cache.

  Original coordinates:  N 49° 06.963' E 009° 44.123'

[Terug naar de cachebeschrijving]