Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trafohäusschen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. September 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Runde.

Unterwegs zusammen mit pink-lady & Eni001.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 08. Mai 2011 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Sofortfund, originelles Logbuch! TFTC.

gefunden 16. Mai 2010 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Au weh. Hier ist ja wirklich potentieller Muggelalarm hoch drei angesagt. Ständig hörten wir von irgendwoher irgendwas. Gott sei Dank war der Cache schnell gefunden, so daß wir gleich wieder "flüchten" konnten.

gefunden 18. September 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sogar einen Bewegungsmelder

Wenn man genau am Cacheversteck war, hat der Muggelhund gebellt, beim loggen auf der Bank dann nicht, nur beim Wiederverstecken als ich genau am Versteck war.
Echt nette Idee Danke
TFTC

[Zurück zum Geocache]