Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dolmarblick    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2020 mifaanpe hat eine Bemerkung geschrieben

Es gibt hier saisonal viele Brennesselbüsche und daher nur für die Harten zu erreichen! Ich war im Frühjahr vor Ort und habe den Cache gefunden!

OC-Team archiviert 10. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Mai 2014, 11:40 jolexca hat eine Bemerkung geschrieben

Leider alles nass

gefunden 11. Mai 2014, 11:38 jolexca hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 27. Februar 2014, 12:00 baofbau hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2013 Harvest87 hat den Geocache gefunden

Sehr schön und leicht zu finden. Leider war der Cache nass und der Stift unbrauchbar. Habe nichts getauscht.

.

gefunden 06. Juli 2012 lichtreiter84 hat den Geocache gefunden

06.07.2012 um 12 Uhr versteck gefunden, alles OK sehr hübsch gemacht, vielen Dank :)

 

Lichtreiter84

gefunden 01. April 2012 AudiLarsi hat den Geocache gefunden

Am 26.03.2012 gefunden. Schöner Punkt, aber das Behältnis ist schon arg durchnässt. Hatten auch kein Ersatzbehältnis da.
Grünes Auto rein - nix raus.
Danke für den schönen Punkt.

gefunden 13. März 2012 dinau hat den Geocache gefunden

War noch ganz schön frisch da oben, leider ist alles nass im Cache, wir hatten leider nichts mit um das in Ordnung zu bringen.

Das Behältnis war vieleicht nicht so gut ?? MfG, dinau64 !

gefunden 19. Juni 2011 MaCaJa2011 hat den Geocache gefunden

Hurra. Unser erster Fund - Zusammen mit unserer kleinen Tochter. Welch ein Erlebnis. Kleine Figur raus - Schlüsselanhänger rein.

gefunden 07. Juni 2011 timobiker hat den Geocache gefunden

Nach anstrengend,schöner Bergauffahrt mit dem Mountainbike und einer kühlen,blonden Stärkung haben Hans und ich den Cache gefunden. Der Weg dahin war ganz schön zugewuchert, ein Reh hat den Cache gut bewacht Cool

[Zurück zum Geocache]