Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Steigerts    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 20. junio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

?Als kleine Zugabe zur Edelmanns Corner besucht - danke fürs Versteck!

encuentran 02. junio 2011 fuwo ha encontrado el geocache


Stage 1 hatte ich mir gestern schon angesehen, da war das Schwimmbad leer und die Sonne weg - da reichte auch meine bescheidene UV-Ausrüstung und der Spiegel vom Kompass. Heute hab' ich nachgesehen, ob die notierten Zahlen stimmen. Bingo! Im Feenwald hab' ich dann gemerkt, das ich den Bleistift eingesteckt hatte. Den hat Zvpunry dann auf dem Rückweg wieder in die Dose gelegt.

Vielen Dank für's Verstecken - fuwo

encuentran 28. mayo 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Immer samstags haben wir hier Hunderudel und das
musste gleich mal ausgenutzt werden. icon_smile_wink.gif
Gut gefunden und ein toller Ausblick.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 23. abril 2011 walter ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch an S1 lies ich mich von der Abendsonne ablenken und zog erfolglos ab. Beim zweiten Versuch war es dann kein Problem und ich lerne einen neuen Pfad und einen bislang unbekannten, sehr schönen Ort kennen.

Dafür nahm ich den kleinen Wehrmutstropfen gern in Kauf, mich nur als Zweiter ins Logbuch eintragen zu können.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Örtchens!

[Volver a la lista de geocache]