Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leopold und die Brücke    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 07. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. septiembre 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 05. septiembre 2013, 18:30 Wildbiene112 no han encontrado el geocaching

Hab sicherlich sehr gründlich gesucht aber absolut nichts gefunden.

Eventuell existiert der Cache nicht mehr.

no encontrado 02. junio 2013 H9D4D2_2013 no han encontrado el geocaching

Cache nicht gefunden, vielleicht sollte der Besitzer selbst mal nachschauen, ob der noch da ist.

no encontrado 10. enero 2012 landelin no han encontrado el geocaching

Wir waren jetzt zum zweitenmal hier, ohne Erfolg. Obwohl heute bester Satellitenempfang war und das mögliche Versteck ziemlich genau angezeigt wurde, war nichts zu finden. Jede Menge Fichtenzapfen waren im angezeigten Versteck. Wir haben mit Taschenlampe und Spiegel versucht etwas im Hintergrund zu sehen. Nichts! In der Gegend, Elisabethenstein und am Bach, spielen oft viele Kinder. Der Ort ist vermutlich sehr muggelig.Stirnrunzelnd 

encuentran 02. junio 2011 elenath13 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Quintinus gefunden, schöne Stelle der Cache könnte allerdings etwas Inhalt gebrauchen. Geheimnisvoll war die Sache mit dem Stift. Da keiner in der Dose war, schnell zum Cache in der Nähe gegangen und dort einen ausgeliehen. Zurück zur Brücke lag plötzlich vor der Dose ein Bleistift, den haben wir bestimmt beim ersten Besuch nicht übersehen (gelb/schwarz gestreift).

TFTC

Elenath und Quintinus

encuentran 10. mayo 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Nach einigem Frust auf der heute wieder schwer verstopften A5 brauchte ich unbedingt eine kleine Dosis WALD und machte mich auf die Suche nach den 3 neueren Caches in dieser Ecke.

Das Label NoGPS kann man wirklich stehen lassen - das Versteck ist leicht auszumachen. Allerdings wunderte ich mich etwas über den dort rumliegenden quietschgelben Zettel mit der Aufschrift "Sucht einen Schatz" (sinngemäß...) und die offen im Versteck stehende Dose.

Nachdem ich mich eingetrragen hatte habe ich die Dose wieder platziert wo ich sie fand, habe mich aber erdreistet mal einen Stein "vor die Tür" zu legen - sonst wird das Teil noch vom nächsten Eichhörnchen verschleppt ;) Der Zettel liegt nun auf dem L&L Behältnis.

 

Danke für die schöne freie Dose, die noch sehr leer ist aber sicher bald gefüllt werden wird.

Gruß und freie Dosen

HerrMüllerCool

encuentran 19. abril 2011 safri ha encontrado el geocache

Schöne Stelle: ziemlich genau am gleichen Ort lag längere Zeit der Piratenschatz, der allerdings bei GC gelistst war.

Überhaupt würde der Cache sicher mehr Besucher erleben, wenn er auch bei der Konkurrenz gelistet wäre.

 

Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]