Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturbegegnung    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Juni 2023, 20:57 bæb hat den Geocache nicht gefunden

Im Baum waren nur Blätter.

nicht gefunden 23. Juni 2023, 20:54 bæb hat den Geocache nicht gefunden

TFTC

nicht gefunden 23. Juni 2023, 20:53 bæb hat den Geocache nicht gefunden

TFTC

nicht gefunden 23. Juni 2023, 20:53 bæb hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 27. Dezember 2022 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in GC und habe eine kleine Runde im Norden absolviert. Auf Grund der Jahreszeit war eine der Aufgaben für mich nicht ganz so einfach zu lösen. Vielen Dank sagen Philcaro

Bilder für diesen Logeintrag:
Philcaro@NaturbegegnungenPhilcaro@Naturbegegnungen

gefunden 04. November 2021, 19:20 KatzeKonrad hat den Geocache gefunden

Ein schöner Baum.
Hoffentlich sind alle Frage richtig beantwortet.
Ist auch schon "paar" Tage her das wir dort waren.
Danke fürs zeigen

gefunden 09. Januar 2021, 10:18 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang am Vormittag führte mich in diese Ecke. Kurzerhand hab ich mir diesen Baum angeschaut. Die Antworten sind verschickt, hoffe das passt so :)

Vielen Dank für's Zeigen und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. CosmotiC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. Juni 2020, 17:38 bbeinchen hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2017, 08:30 Spannehans hat den Geocache gefunden

Ein schönes Bäumchen. Ist schon sehenswert. Danke fürs Herführen.

zuletzt geändert am 10. März 2017

gefunden 17. April 2015 Superlooser hat den Geocache gefunden

Diesen virtuellen Cache habe ich heute gefunden und hoffe, dass die 2. Frage richtig beantwortet ist.

#3665     15:00 Uhr

gefunden 09. November 2014, 00:21 pberndfred hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Ort schnell. Doch die zweite Frage war doch nicht ganz einfach.

Gruß

gefunden 27. Juni 2013, 18:40 antifant hat den Geocache gefunden

Den habe ich recht schnell gefunden, war hier ja schonmal, aber wer zählt denn die Stämme? Also hieß es nochmal hin.

TftC an lädübly.

gefunden 19. April 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Da uns die Location schon von einem ihrer Caches bekannt ist, konnten die Fragen relativ schnell  beantwortet werden. Auch nochmal Danke für die superschnelle Logfreigabe

 DFDC sagt das TeamNTV und nochmal liebe Grüße an die Ownerin

[Zurück zum Geocache]