Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Glühlampe    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. juillet 2014, 06:03 quirly25 a écrit une note

Wenn er schon so lange deaktiviert ist, sollte er ins Archiv wandern

OC-Team temporairement non disponible 08. septembre 2013 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. août 2013, 20:14 Eilie und Co a écrit une note

Bitte Cach warten/neuauslegen.

THX

trouvé 21. août 2013, 20:10 Eilie und Co trouvé la géocache

Heute bei der Rückfahrt schnell gelogt, nach dem gestern zu viele Muggle vor Ort waren.

Leider ist vom Cach nicht mehr viel übrig, wir fanden nur noch die Glühlampe, einen Stift und einen Teil des Logbuches etwas abseits vom Versteck.

TFTC

Les images pour ce log :
Die Reste vom OCC2D3Die Reste vom OCC2D3

trouvé 09. novembre 2012 4StuSis trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden. Allerdings waren 5m vom Wasser nicht wirklich richtig. Ein Abstürzen war auch nicht möglich. Muss sich schon um sehr viel Hochwasser handeln.

Vielen Dank für den Cache

trouvé 10. juin 2012 MC_Hannor trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2012 Metz89 trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden und geloggt!

TFTC!Lächelnd

trouvé 30. mars 2012 Bumdum trouvé la géocache

Cache im guten Zustand und sehr originell.

Danke

Bumdum

trouvé 12. novembre 2011 Contomi trouvé la géocache

Nett gemacht :-)

trouvé 24. juillet 2011 geofelix trouvé la géocache

prima cache

trouvé 07. mai 2011 Jonas the great founder trouvé la géocache

Cooler Cach.

[Retour à la géocache]