Ricerca waypoint: 

Log per Die Glühlampe    trovata 8x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 17. luglio 2014, 06:03 quirly25 ha scritto una nota

Wenn er schon so lange deaktiviert ist, sollte er ins Archiv wandern

OC-Team temporaneamente non disponibile 08. settembre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt und unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. agosto 2013, 20:14 Eilie und Co ha scritto una nota

Bitte Cach warten/neuauslegen.

THX

trovata 21. agosto 2013, 20:10 Eilie und Co ha trovato la geocache

Heute bei der Rückfahrt schnell gelogt, nach dem gestern zu viele Muggle vor Ort waren.

Leider ist vom Cach nicht mehr viel übrig, wir fanden nur noch die Glühlampe, einen Stift und einen Teil des Logbuches etwas abseits vom Versteck.

TFTC

Immagini per questo log:
Die Reste vom OCC2D3Die Reste vom OCC2D3

trovata 09. novembre 2012 4StuSis ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden. Allerdings waren 5m vom Wasser nicht wirklich richtig. Ein Abstürzen war auch nicht möglich. Muss sich schon um sehr viel Hochwasser handeln.

Vielen Dank für den Cache

trovata 10. giugno 2012 MC_Hannor ha trovato la geocache

trovata 07. maggio 2012 Metz89 ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden und geloggt!

TFTC!Lächelnd

trovata 30. marzo 2012 Bumdum ha trovato la geocache

Cache im guten Zustand und sehr originell.

Danke

Bumdum

trovata 12. novembre 2011 Contomi ha trovato la geocache

Nett gemacht :-)

trovata 24. luglio 2011 geofelix ha trovato la geocache

prima cache

trovata 07. maggio 2011 Jonas the great founder ha trovato la geocache

Cooler Cach.

[Ritorna al listing della geocache]