Buscar Waypoint: 

Log de entrada por der eulen turm am selliner see    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 16. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 19. enero 2012 Seniorenfreizeit no han encontrado el geocaching

In der Nähe des Eulenturms ist weit und breit kein weißer Kasten zu sehen. Lediglich ein Brett lag noch herum aber keine Spur deutete auf den Schatz hin.

encuentran 17. agosto 2011 maphikue ha encontrado el geocache

Endlich auch mal schönes Wetter für eine Radtour. Leider befindet sich gerade ein Häufchen - eher ein Haufen - in der Nähe des Döschen. Stirnrunzelnd Habe das Döschen trotz des Hindernisses heben können. Als First-Rügenurlauber wäre ich nnnniiiiieeee auf den Ort aufmerksam geworden, also Danke für´s Zeigen.Lächelnd maphikue

encuentran 16. agosto 2011 DeHaensels ha encontrado el geocache

Wir dachten abends sind weniger Muggels unterwegs, dafür waren umso mehr Mücken angriffslustig. Nicht leicht unter diesen Bedingungen den Log zu schreiben.

encuentran 15. agosto 2011 flonaca ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden, obwohl der Hinweis mit dem weißen Kasten vermutlich nicht mehr stimmt (wenn der Stromverteiler gemeint war). Der Cache liegt jetzt in der Nähe des Kastens. Dieser ist aufgebrochen, die Tür liegt davor. Falls der Verteiler noch unter Strom steht, sollte man nicht zu dicht herangehen oder gar hineinfassen.
Beste Grüße von Flonaca

encuentran 10. julio 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Bei einem ersten Spaziergang in der neuen, temporären Homezone schnell gesichtet und in einer Muggellücke zügig zugegriffen. Eulen haben wir aufgrund der Tageszeit nicht gesehen... [;)]
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken - 2.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 09:50Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1768

This entry was edited by SiMaKiDD on Saturday, 23 July 2011 at 11:24:48 UTC.

encuentran 01. julio 2011 TeamCacheHit ha encontrado el geocache

Gut gefunden<br/>TFTC rosby and sufix46 TeamCacheHit

encuentran 04. junio 2011 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Von dieser Seite kannte ich den See noch nicht. Die Dose und alles Andere hat uns sehr gut gestimmt. Auf Grund der sehr schlechten Bewertung, welche wir als falsch und ungerecht empfinden, bewerten wir heute mal etwas höher.Liebe Grüße aus Dresden, die [red]Lumpis[/red]. (Rated 5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

encuentran 25. mayo 2011 cala ha encontrado el geocache

Wir wollten heute eine Fahrt mit dem Rasenden Roland machen und haben uns die Wartezeit mit ein paar Tradis verkürzt.
Die Stelle war wirklich interessant und auch der Blick auf den See hat uns gut gefallen. Den Hint hatten wir wohl falsch interpretiert oder der Cache ist gewandert, jedenfalls haben wir ihn nicht dort gefunden, wo wir ihn vermutet hatten.


Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Carsten, Katrin, Charly und Jenny

encuentran 21. mayo 2011 Ice-Couch-Drivers ha encontrado el geocache

encuentran 23. abril 2011 ranger2000 ha encontrado el geocache

hab ihn als zweiter gefunden

encuentran 21. abril 2011 dr_mabuse ha encontrado el geocache

Aufgrund sehr vieler Muggles brauchten wir viel Geduld, diesen Cache zu bergen. Ständig kamen Leute, um die Infotafeln über die Eulen und Fledermäuse zu lesen oder sie setzten sich auf die benachbarten Bänke und genossen das schöne Wetter. Schöner Cache, hat großen Spaß gemacht.

Gefunden ~18:15 h. Wir haben leider nichts zum tauschen dabei gehabt.

[Volver a la lista de geocache]