Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eckert Bank    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 06. septiembre 2017 DL3BZZ has archived the cache

Ab ins Archiv, aus, Ende, vorbei Verlegen

no encontrado 17. febrero 2016 Hardy_Rodgau no han encontrado el geocaching

Bei unserem Rhön Urlaub sind wir vom Eisenacher Haus aus losgelaufen - einen Regular wird man im Schnee ja wohl finden können.
Vor Ort war alles verschneit und eingefroren. In der Beschreibung wäre ein hint nun hilfreich gewesen.
Da wir nichts Auffälliges entdecken konnten und nicht alles umgraben und auseinander reißen wollten, haben wir nach einiger Zeit abgebrochen.

Schade, da müssen wir uns wohl doch auf die "Filmdosen" in den Ortschaften beschränken müssen.

 

encuentran 17. octubre 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche von Chr15t14n gefunden. Ein idyllisches Fleckchen Land ist das hier. Trotz gruseliger Wettervorhersagen hat es gehalten und wir haben ein sehr schönes Wochenende verbracht.

Danke für's Legen und Pflegen!

Ti1na & Chr15t14n

 

P.S. Und im Eisenacher Haus, gleich in der Nähe, kann man prima essen...

  New coordinates:  N 50° 34.414' E 010° 05.356', moved by 13 meters

disponible 19. agosto 2015 DL3BZZ has maintained the cache

Es kann wieder weiter gesucht werden, die alte Dose lag noch am altbekannten Ort.

temporalmente no disponible 04. mayo 2015 DL3BZZ has disabled the cache

Dank dem Sturm Niklas soll es da schlimm aussehen, ich selber komme erst im August hin, solange erst einmal zu!

encuentran 09. octubre 2014 Herzl ha encontrado el geocache

Nach dem Einchecken bei einem kleinen Spaziergang nach kurzer Suche gefunden  :-)

encuentran 07. septiembre 2014 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen gefunden.
DFDC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (234), Nadina und Spürhund Lila

disponible 09. agosto 2014 DL3BZZ has maintained the cache

Nota 20. abril 2013 DL3BZZ han escrito una nota

Anläßlich es jährlichen CW-Wochenende und auch der CITO Cachekontrolle gemacht.
Ein neues Logbuch abgelegt und Müll aus dem Cache entfernt. Was haben Tampons in einem Cache zu suchen? Genauso andere Drogerieartikel und Süßigkeiten.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 27. julio 2012 FlyingSascha ha encontrado el geocache

Gefunden 

DFDC

FlyingSascha

encuentran 21. abril 2012 dk9he ha encontrado el geocache

die Rhön ist schön!

viele Grüße,
Andy DK9HE  :)

encuentran 21. abril 2012 itzilvm ha encontrado el geocache

Gefunden !!! Dies war unser erster Cache. Den freundlichen Owner haben wir auch noch zufällig getroffen.

encuentran 30. marzo 2012 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Zweiter Cache auf einer kleinen Wanderung von Oberweid zum Ellenbogen. Hier eine kurze Rast eingelegt und den Cache auf Anhieb gefunden. DFDC.

Imagen para el log de entrada
WegweiserWegweiser
GefährlichGefährlich
BaumBaum
SchildSchild
Hermann EckertHermann Eckert

encuentran 06. octubre 2011 ansa61 ha encontrado el geocache

06.10.2011 16:10 #882
Zum Abschluss des Tages vom Eisenacher Haus hierher gelaufen und nach kurzer Suche gefunden. DfdC

encuentran 13. agosto 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 02. agosto 2011 Taschentuch ha encontrado el geocache

Bei uns war es leider noch neblig, somit konnten wir nicht so viel sehen. Aber wir laufen die Route bald nochmal und vielleicht haben wir dann mehr Glück. Vielen Dank fürs zeigen Taschentuch

encuentran 02. agosto 2011 Team Hübi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,in der nähe kann man gut Eis essen

encuentran 22. julio 2011 PTO ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in Thüringen auch diesen Cache gut gefunden. Lachend

encuentran 22. abril 2011 klumbatsch ha encontrado el geocache

Beim zweiten Teil meiner wunderschönen Karfreitagswanderung habe ich den eigentlichen Wanderweg mal kurz verlassen um diesen Cache zu suchen. Ich war zwar schon öfters hier oben aber das Hinweisschild zur Bank habe ich bisher immer übersehen.
Daher war ich zum ersten Mal an diesem Ort, wo man bestimmt in Ruhe picknicken kann, da es ja doch eher abgeschieden ist.
Den Cache selber habe ich ohne Probleme gefunden, die Koordinaten passen gut.

Danke sagt
klumbatsch

- no trade -

Imagen para el log de entrada
Eckert Bank am "Eisenacher Haus"Eckert Bank am ´´Eisenacher Haus´´

  Original coordinates:  N 50° 34.407' E 010° 05.352'

[Volver a la lista de geocache]