Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neander 05    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 3x

archivé 01. novembre 2017 Neander a archivé la géocache

temporairement non disponible 01. novembre 2017 Neander a désactivé la géocache

trouvé 03. juillet 2016 thomandra trouvé la géocache

Zusammen mit FindNix11 und Rusty sind wir auf unserer Ruhrsteigtour ach an diesem Döschen vorbei gekommen. Leider scheint es den Muggeln in die Hände gefallen zu sein. Aber nachdem wir uns von der vollständikeit der Dose überzeugt hatten , hat FiundNix11 sie wieder an einer für uns nachvollziehbaren Stelle versteckt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juillet 2016 FindNix11 trouvé la géocache

Heute sind thomandra und ich, auf einer großen Runde auch an dieser Dose vorbeigekommen. Leider lag diese offen auf dem Boden und das Logbuch daneben. Ich hab nach dem Loggen die Dose dort versteckt wo ich glaube das sie mal gelegen hat. Ansonsten ist damit alles OK.

trouvé 25. mars 2016, 17:01 MSBurger trouvé la géocache

Heute im Regen geloggt

trouvé 14. mars 2016 Surcher 80 trouvé la géocache

Cache gefunden. Leider lagen die Inhalte verstreut. Ich habe alles,was ich gefunden habe, wieder in den Cache gelegt. Hoffentlich ist jetzt nicht mehr drin, als vorher. 😉

trouvé 03. janvier 2016, 16:47 FamRi_250920 trouvé la géocache

Heute Nacht mit einem Drittel der DvR's auf dem Waldlehrpfad (GC2QJ6Z) unterwegs gewesen und nebenbei ganz flux diese Dose gehoben. Vielen Dank für den Cache an einem Ort, wo ich als Kind ganz oft gespielt habe.
The Guardian

trouvé 01. novembre 2015, 21:10 Lineflyer trouvé la géocache

Auf der Ruhrsteig Isenberg Runde hier mall eben den Weg verlassen und dieses Döschen schnell gefunden.

TFTC!
#220

Logged with c:geo for Android - www.cgeo.org

disponible 14. avril 2015 Neander a maintenu la géocache

Alles ist an seinem Platz.

trouvé 28. mars 2015, 18:14 georunner2012 trouvé la géocache

Schöne Stelle im Wald. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Note 24. octobre 2014 Neander a écrit une note

Nachdem ich die Dose offen auf dem Weg liegend fand, ist sie jetzt wieder ordentlich im Versteck.

disponible 24. octobre 2014 Neander a maintenu la géocache

trouvé 11. octobre 2014, 15:12 Heinerich I trouvé la géocache

Ach, der war unsere Rettung! Lächelnd

Nachdem wir Neander Nr. 3 und 4 partout nicht finden konnten sind wir halt frustriert durch das Wäldchen unserer Nachbarstadt weiter spaziert.

Wir ahnten bereits etwa 50 m vor dem Cache, wo er versteckt sein könnte und hatten damit auch den richtigen Riecher. Da etliche Muggels unterwegs waren (einschließlich ein Kindergeburtstag bei der Schnitzeljagd ... Lachend), mussten wir ein wenig warten.
Zur Bewachung des Inhaltes haben wir ein kleines Erdmännchen hinterlassen ....

Danke fürs Auslegen!

trouvé 01. juillet 2014, 10:47 Sennencacher trouvé la géocache

Sehr schön, hier gehört was hin [;)].

TFTC

Die Sennencacher

trouvé 16. avril 2014 Bernando trouvé la géocache

Auf der großen Isenburgrunde konnte ich mir nicht verkneifen, hier mal unten nach zu sehen. Prima. Eine schön gefüllte Dose. Findet man bei GC kaum noch. TFTC Bernando.

trouvé 31. mars 2014, 23:08 mer trouvé la géocache

Yes, Neander hat mal wieder etwas aktivert. Also schnell ab in den Wald und die Dose suchen.
Dies hier ist einer der Lieblingsplätze meiner Kinder. Jedes Kind aus der Südstadt kennt diesen Ort.

trouvé 30. mars 2014, 22:10 DerDvR trouvé la géocache

spontan lust bekommen und spontan ohne großes suchen gefunden.

Trade in: Plüschpinguin

Trade out: Goldnugget

DfdC

ecwk1953

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 22.969' E 007° 10.906', déplacé vers 77 mètre

disponible 15. mars 2014 Neander a maintenu la géocache

disponible 15. mars 2014 Neander a maintenu la géocache

Habe nun endlich Neander 05 reaktiviert.  

Neue Koordinaten:

 

N 51° 22.969´

E 007° 10.906

OC-Team archivé 10. juin 2013, 00:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14. avril 2012 Neander a écrit une note

Durch Waldarbeiten ist der Cache leider verschwunden. Stirnrunzelnd Werde ihn in Kürze an einer ganz anderen Stelle neu setzen.

Hab ihn solange als "Momentan nicht verfügbar" markiert.

pas trouvé 03. février 2012 Suchtrupp1 n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute bei starkem Frost vor Ort. Im Bereich der Koordinaten wurde viel Holz gesägt und an den Wegrändern gelagert. Eine Bank und ein zerstörtes Hinweisschild mit einer Waldstatistik lagen am Wegesrand. Haben den Cache leider nicht gefunden. Neander 04 war dafür o.k.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 23.005' E 007° 10.940', déplacé vers 61 mètre

Note 28. octobre 2011 Neander a écrit une note

Danke, für den Hinweis! Habe nachgesehen. Der Cache war tatsächlich nicht mehr da und das Versteck zerstört.

Nun ist eine neue Dose, nicht weit vom alten Ort, versteckt.

Die neuen Koordinaten habe ich eingetragen.

pas trouvé 03. octobre 2011 Heisima n'a pas trouvé le géoacache

Die Statistik haben wir zwar gefunden, nicht aber die Dose.

Ob es die wohl überhaupt noch gibt? War ja schon ziemlich lange niemand mehr hier. Vielleicht kann der Owner ja mal nachschauen.

trouvé 22. mai 2011 kai6675 trouvé la géocache

Auch den problemlos gefunden aber wider nix zu tauschen

  Coordonnées originales :  N 51° 23.038' E 007° 10.947'

[Retour à la géocache]