Waypoint-zoeken: 

Logs van der jachthafen am bolwerk    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 16. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2V878 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 28. april 2012 BeKaEff heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden, trotz Spürhund-Unterstützung.

Letzter Log im August 2011, vermute Muggel-Sabotage...

 

Trotzdem schöner Ort zum Chillen!

Gruß BeKaEff

Gevonden 04. augustus 2011 minzundercover heeft de cache gevonden

Schöner Ort!

TFTC Lächelnd

Gevonden 16. juni 2011 Schmauli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden...Tüte plus Inhalt etwas feucht^^ Hatten nix zum tauschen.

Gruß Schmauli plus Familie

Gevonden 21. mei 2011 Ice-Couch-Drivers heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - kurzzeitig keine Muggels zu sehen!!

Gevonden 23. april 2011 ranger2000 heeft de cache gevonden

hab ihn als zweiter gefunden sehr viele farradmugell

Gevonden 22. april 2011 dr_mabuse heeft de cache gevonden

Meine Assistentin hat den Cache dank Deiner Beschreibung schnell gefunden. Viele Fahrradmuggles unterwegs. Am Vortag waren wir schon da gewesen, konnten jedoch den Cache nicht bergen, da Angler in der Nähe waren und uns ständig beobachteten.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]