Waypoint search: 

Log entries for Blick übers weite Land    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 16 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 15 July 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC2Q9BD) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 11 February 2012 GiPu found the geocache

Direkt gefunden! Schöne Landschaft mit herrlichen Ausblicken!! Cool

Danke fürs Verstecken!!!

Found 29 August 2011 Closjoob found the geocache

Damit die Terrainwertung ihre Berechtigung hat bin ich, wie empfohlen von der Ortsmitte Rathsweiler aus, zum Cache hoch gewandert. Dabei waren 163 Höhenmeter zu überwinden. Unterwegs dahin hab ich immer wieder den grandiosen Blick übers weite Land genossen.
Nach dem Loggen gegen 17:00 Uhr hab ich die Tour noch etwas erweitert und den Nollkopf mit seinen
402 Meter üb.NN umrundet.
Unterwegs wurde dabei auch mehrmals der Veldenz-Wanderweg tangiert.
Am Ausgangspunkt zurück, waren's dann insgesamt fünf Kilometer Wanderstrecke.

Vielen Dank für den Cache.
Closjoob

[Back to the geocache listing]