Waypoint search: 

Log entries for Blick über Kusel 6 - Zwei Burgenblick    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 05 May 2014 sdroid has archived the cache

Wird archiviert.

Grüße und happy hunting weiterhin!

sdroid

Found 31 January 2012 GiPu found the geocache

Schnell gefunden!!

Danke fürs Verstecken!!! Lachend

Found 29 September 2011 Chris Race found the geocache

Tja, gefunden hab' ich ihn, die zwei Burgen auch gesehen, aber das mit dem Eintrag ins Logbuch klappt wohl nicht so ganz: Es ist nämlich keins mehr drin Stirnrunzelnd. Seltsam irgendwie, weil das Dösken noch ordnungsgemäß versteckt und getarnt war ...

Entweder war es der böse Standortälteste (Zwinkernd) oder ein armer Soldat, der sich hier bei der Bewachung des militärischen Sicherheitsbereichs zur Ruhe gelegt hat (direkt nebenan lag noch eine Ration "Frankfurters Beef" (siehe Bild)). Apropos Sicherheitsbereich: Was ist denn hier los? Werden hier streng geheime Maispflanzen angebaut oder Militär-Kühe gezüchtet?

Wie auch immer, ein schönes Fleckchen samt tollem Ausblick Lächelnd.

TFTC und Gruß
Chris Race

Pictures for this log entry:
"Frankfurters Beef"´´Frankfurters Beef´´

Found 10 May 2011 Closjoob found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Schöne Rundum-Aussicht. Potzberg - Weiselberg - Preußische Berge - Bisterberg.
Danke fürs Herführen.

Closjoob

[Back to the geocache listing]