Waypoint-zoeken: 

Logs van Walk on by    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 30. september 2014 mathis73 has archived the cache

Den hat sich die Natur geschnappt und muss daher archiviert werden.

Opmerking 30. september 2014 sts0808 heeft een notitie geschreven

Der ist auf GC.com schon deaktiviert.

Niet gevonden 20. juni 2014 Fritzezippel heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!

Gevonden 29. december 2013 eddy.kotleddy heeft de cache gevonden

Heute gefunden, Kosten: schön mit der linken Hand durch die Brennesse. Sauber versteckt! TFTC!

Gevonden 21. april 2013 sarah_B heeft de cache gevonden

Ja von wegen "im Vorbeigehen" - ne ne ne der Titel ist hier nicht gerade Programm. Das erledigt sich hier nicht so schnell...Stirnrunzelnd
Hier muss man wohl wegen schlechten Sat.-Empfang´s etwas länger suchen. Es bieten sich ja auch "x" potentielle Verstecke an.Überrascht

Nach elender Sucherei, war mir das Glück dann hold -doch so sieht doch kein Petling aus ?! Bitte Owner hier nachbessern !Zwinkernd

17:50Uhr
#2036

Gevonden 24. april 2012 altundwillig heeft de cache gevonden

alle guten Dinge sind 3, nach Rückfrage beim Owner haben wir es auch geschafft. Sind halt noch Neulinge. Verlegen

Gevonden 11. november 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Eigentlich sah es ja heute so aus, als könnte es noch mal ein Radelvergnügen werden. Es war aber doch ziemlich kalt. Dafür wurde es ein Cachevergnügen .. und auch dieser war dabei.
TFTC horizontx

Gevonden 21. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. mei 2011 familie-abc heeft de cache gevonden

Manche Caches brauchen halt mehrere Anläufe. Beim letzten mal haben wir uns einen Wolf gesucht und heute hat ich das Röhrchen nach 2 Minuten in der Hand. Hatte ich da nicht schon nachgesehen - komisch.
Danke fürs Verstecken
familie-abc

Gevonden 25. april 2011 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
haben heute einen Ausflug nach Emmerichshofen gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Die Wombels

[Terug naar de cachebeschrijving]