Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein schöner Ausblick    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. mei 2023 dogesu heeft de cache gevonden

Heute bei nicht so schönem Wetter nach dem Ausblick geschaut. Schon wunderlich, dass zu dem Wegkreuz mit Aussichtsbank kein Weg hinführt. Dem Logbuch geht es nicht so gut, ein Eintragen war gerade noch möglich, der Stift schon ziemlich angeschimmelt.

Danke fürs Herführen, dogesu

Gevonden 29. maart 2020, 16:26 schmunzi heeft de cache gevonden

Nachlog vom 04.11.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.
Soweit ich mich erinnern kann, war's damals neblig und die Aussicht nicht so toll.

DfdC und viele Grüße
Schmunzi

Gevonden 08. november 2018 helitrek heeft de cache gevonden

Ein schöner Herbsttag, TftC helitrek

Gevonden 30. september 2017, 22:55 Windwalker73 heeft de cache gevonden

Vielen Dank Moorbanditen.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 45
Am 26.02.14 im GC geloggt.

Gevonden 21. februari 2015 Vyrembi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Niggae kam ich auf der Adventsrunde auch an diesem tollen Ausblick vorbei und so lies ich es mir nicht nehmen einen kurzen Ausflug zu machen.

Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort und den Cache

Gevonden 22. december 2013, 16:00 Hubbe + Lore heeft de cache gevonden

Haben den  CACHE  gefunden 

super Versteck

und eine wunderbare Aussicht auf das Alpenpanorama 

DANKE die Saulgauer

HUBBE u. Lore

Gevonden 29. september 2013, 14:30 PegasusTeam heeft de cache gevonden

Leider war die Aussicht auf die Berge bei dem Schmuddelwetter nicht ganz so schön. Die Kuh sieht man trotzdem sehr gut Zwinkernd.

Gevonden 26. augustus 2012 stratos630 heeft de cache gevonden

Hallo, sehr schöner Platz und gute Aussicht, danke

stratos630

Gevonden 29. april 2012, 07:43 florian.feser heeft de cache gevonden

Heute hier in der nähe gewasen und die Dose gesucht

Danke

Gevonden 03. april 2011 HUSTI heeft de cache gevonden

Ja, hier her gehört ganz bestimmt ein Cache.
Schade nur dass kein Weg zum Döschen führt.
TFTC, Husti

[Terug naar de cachebeschrijving]