Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Karl's Vermächtnis"    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten aktualisieren, denn sie scheinen recht ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juli 2022, 15:57 derMattes hat den Geocache gefunden

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein und die Koordinaten sind meiner Meinung nach aich nicht genau (s. Vorlogs). Wir machen mal ein Fotolog.

TFTC

Cache #26

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Juli 2022, 15:57 Kaethe4ever hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist scheinbar verschwunden. Wir haben nur noch die Halterung gefunden, der Inhalt ist weg. Der Owner war schon über zwei Jahre nicht mehr online. Das wird wohl nichts mehr.

TFTC!

Cache# 38

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 16:31 Lema CR hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Lage - wir haben Ihn nicht gleich gefunden, da er vermutlich nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz versteckt ist.

gefunden 18. Januar 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Gefunden war er gleich (Nomen est omen...), aber die Tüte mit dem Logbuch hat sich nicht hervorlocken lassen, denn das ganze ist total "verklemmt!

Beim Berge-Versuch ist dann ein Stüch der Tüte abgerissen, so dass wir aufgeben mussten.

Wir haben einen Zettel mit unserem Log um den im Deckel befestigten Bleistift gewickelt.

 

Gruß aukue

gefunden 02. Juni 2014, 12:05 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden bei 49°08,206' (+8 mM) und 9°21,021' (+3 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 05. März 2014, 14:15 der-80er hat den Geocache gefunden

Der Cache ist echt schön und die Aussicht ist der Hammer‼ ❇❇©

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich und der Matze.Ich und der Matze.

gefunden 29. März 2013 guckmoldono hat den Geocache gefunden

Klasse... Gps hat uns immer hin und hergeschickt.

Und dann doch gefunden.

gefunden 24. Juni 2012 milka4862 hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Sehr gute Idee. Gleich gefunden

gefunden 14. Juni 2012 ottfant hat den Geocache gefunden

Hab den neuen bei geocaching.de gesucht und dabei diesen gefunden. Schön gemachtes Versteck. Danke.
Gruss an Alle

ottfant

gefunden 31. Juli 2011 Wurzel-Zwerge hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Diesmal mit frisch geladenen Akkus im Navi, aber dennoch half uns auch der Zufall. Hatten auf jeden Fall einen schönen Wald-Wengert-Spaziergang und sagen Danke ! Cool

gefunden 16. Juli 2011 BeneMaxi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und so hatten wir noch Zeit für die tolle Aussicht.

Vielen Dank

gefunden 16. Juli 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Toller Platz und den eindlich mal schnell gefunden!!!
Danke sagen dv-dienste

gefunden 25. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Konnte mich nach dem Aufstieg erst nicht von der Sitzgelegenheit losreißen, aber nachdem ich das geschafft hatte war's kein Problem mehr.

Werner, wer sonst?

gefunden 25. Juni 2011 marcus0504 hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichte - gut gemacht. Danke.

gefunden 30. April 2011 Bill67 hat den Geocache gefunden

Was there with Cachepac yesterday.

Great hiding place.

gefunden 30. April 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

ERSTER !!! ;)


zusammen mit Bill67.


Respekt, super Versteck !!!

Handwerklich Note 1.

 

Hab ne schöne Münze gegen eine 80er Kult-Pfandmarke

aus ner coolen Location in der Heilbronner Hafenstrasse getauscht.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

[Zurück zum Geocache]