Waypoint search: 

Log entries for " Karl's Vermächtnis"    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 February 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 August 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die Koordinaten aktualisieren, denn sie scheinen recht ungenau zu sein.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 29 July 2022, 15:57 derMattes found the geocache

Die Dose scheint nicht mehr da zu sein und die Koordinaten sind meiner Meinung nach aich nicht genau (s. Vorlogs). Wir machen mal ein Fotolog.

TFTC

Cache #26

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Not found The geocache needs maintenance. 29 July 2022, 15:57 Kaethe4ever did not find the geoacache

Der Cache ist scheinbar verschwunden. Wir haben nur noch die Halterung gefunden, der Inhalt ist weg. Der Owner war schon über zwei Jahre nicht mehr online. Das wird wohl nichts mehr.

TFTC!

Cache# 38

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 September 2017, 16:31 Lema CR found the geocache

Sehr schöne Lage - wir haben Ihn nicht gleich gefunden, da er vermutlich nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz versteckt ist.

Found 18 January 2015 aukue found the geocache

Gefunden war er gleich (Nomen est omen...), aber die Tüte mit dem Logbuch hat sich nicht hervorlocken lassen, denn das ganze ist total "verklemmt!

Beim Berge-Versuch ist dann ein Stüch der Tüte abgerissen, so dass wir aufgeben mussten.

Wir haben einen Zettel mit unserem Log um den im Deckel befestigten Bleistift gewickelt.

 

Gruß aukue

Found 02 June 2014, 12:05 Burggeist found the geocache

Gefunden bei 49°08,206' (+8 mM) und 9°21,021' (+3 mM).

Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 05 March 2014, 14:15 der-80er found the geocache

Der Cache ist echt schön und die Aussicht ist der Hammer‼ ❇❇©

Pictures for this log entry:
Ich und der Matze.Ich und der Matze.

Found 29 March 2013 guckmoldono found the geocache

Klasse... Gps hat uns immer hin und hergeschickt.

Und dann doch gefunden.

Found 24 June 2012 milka4862 found the geocache

Schön gemachtes Versteck. Sehr gute Idee. Gleich gefunden

Found 14 June 2012 ottfant found the geocache

Hab den neuen bei geocaching.de gesucht und dabei diesen gefunden. Schön gemachtes Versteck. Danke.
Gruss an Alle

ottfant

Found 31 July 2011 Wurzel-Zwerge found the geocache

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Diesmal mit frisch geladenen Akkus im Navi, aber dennoch half uns auch der Zufall. Hatten auf jeden Fall einen schönen Wald-Wengert-Spaziergang und sagen Danke ! Cool

Found 16 July 2011 BeneMaxi found the geocache

Schnell gefunden und so hatten wir noch Zeit für die tolle Aussicht.

Vielen Dank

Found 16 July 2011 anfractus found the geocache

Toller Platz und den eindlich mal schnell gefunden!!!
Danke sagen dv-dienste

Found 25 June 2011 wernerwersonst found the geocache

Konnte mich nach dem Aufstieg erst nicht von der Sitzgelegenheit losreißen, aber nachdem ich das geschafft hatte war's kein Problem mehr.

Werner, wer sonst?

Found 25 June 2011 marcus0504 found the geocache

Schöne Geschichte - gut gemacht. Danke.

Found 30 April 2011 Bill67 found the geocache

Was there with Cachepac yesterday.

Great hiding place.

Found 30 April 2011 CachePac found the geocache

ERSTER !!! ;)


zusammen mit Bill67.


Respekt, super Versteck !!!

Handwerklich Note 1.

 

Hab ne schöne Münze gegen eine 80er Kult-Pfandmarke

aus ner coolen Location in der Heilbronner Hafenstrasse getauscht.

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

[Back to the geocache listing]