Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wolf.Gangs Suchbild Nr. 07    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2023, 13:10 Zauberfee1404 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour heute hier vorbeigekommen.

gefunden 15. Juni 2023, 12:09 engel73 hat den Geocache gefunden

Sehr ruhige Ecke

gefunden 06. Juni 2023, 14:22 Steffia88 hat den Geocache gefunden

Steffia88

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. Oktober 2022, 15:17 Gänsekresse hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 27. Juli 2022 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstopp einer Fahrradtour auch hier vorbeigekommen und das Ziel schnell gefunden. Danke für‘s herführen!

gefunden 20. Mai 2022 muellhar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut gefunden,

Danke fürs zeigen und verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinStein

gefunden 16. März 2022, 11:09 S-Prolin hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2021, 09:44 Hudertim hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

gefunden 21. Mai 2021, 22:33 p-o-r-s-c-h-e hat den Geocache gefunden

Fix gefunden, vielen Dank fr

gefunden 13. Oktober 2020, 12:12 P4gani hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier
Thanks for maintaining @ Wolf.Gang

TFTC
P4gani

###############
Cache # 1 found on  13 October 2020 12:12

Bilder für diesen Logeintrag:
GemütlichGemütlich

gefunden 02. Juni 2020, 18:10 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser erster Urlaub auf Norderney. Eigentlich sollte es in diesem Sommer nach Norwegen gehen, aber da dieses Jahr dann doch eher Ziele im Inland angesagt sind, haben wir uns für diese Insel entschieden, welche ich noch gar nicht kannte und meine Begleitung nur aus Kindertagen. Der Aufenthalt hat uns großen Spaß gemacht, nicht nur, aber auch wegen einer großen Cacheauswahl.  ;)

Tag 4: Meine Begleitung macht einen Strandtag + ich alleine ein paar Suchbilder

Nachdem die zweite Suche des Tages kennwortmäßig eine Niete ergab, konnte ich hier nun wieder punkten. Anhand der Beschreibung (und weniger mittels des Bildes) konnte das Kennwort ausgemacht werden.

Gefunden: 02.06.2020 um 18:10 Uhr

Danke für den Cache an Wolf.Gang.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #296
( Summe #3591 )

gefunden 08. September 2019, 13:33 cgeo_scorp_ hat den Geocache gefunden

Danke!

gefunden 14. August 2019, 13:40 ufade hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen

gefunden 30. April 2019, 11:27 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang die Gemütlichkeit entdeckt :)

Danke
koki-so

# 215

gefunden 24. Juli 2018 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

gefunden 14. Mai 2018 freilandrose hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen.

gefunden 13. Oktober 2017, 19:46 bameist hat den Geocache gefunden

Auf den Pfaden der Planeten führte uns der Weg auch hier vorbei. Diese Strecke lohnt sich immer,  hier hinten beginnt "unser" Norderney

gefunden 31. August 2017, 13:02 muddydogz hat den Geocache gefunden

Der Stein war uns bekannt, auf dem Schild hätte ich andere Begriffe vermutet. Immer wieder schön, über den Deich zu laufen und um diese Jahreszeit die vielen Zugvögel zu beobachten.

TFTC, muddydogz 🐾

gefunden 26. Juli 2017, 21:45 JustCach hat den Geocache gefunden

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel. Mal schauen, wie weit wir kommen. Auf dem weg zum Nachtcache sind wir auch hier vorbei gekommen. Danke und Gruß aus Bonn JustCach

gefunden 15. April 2017, 13:30 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Das Objekt war uns bei Spaziergängen in den letzten Tagen bereits zweimal ins Auge gesprungen. Da wußten wir noch nichts von dem Cache. Daher sind wir heute extra nochmal einen kleinen Umweg gegangen, um uns das Kennwort zu besorgen.

DfdC!

gefunden 24. August 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Fund!!!! Danke für das zeigen.

gefunden 12. Juli 2016, 14:00 cirara hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir heute sehr schnell finden.

gefunden 02. November 2015 aukue hat den Geocache gefunden

Brrr - bei dem neblig-feucht-kaltem Wetter ist es hier bestimmt nicht so wirklich gemütlich!

Da ziehe ich doch unsere warme Fewo vor! Zwinkernd

 

Gruß aukue

gefunden 27. September 2015, 14:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Mit einer Radtour war dieser Cache gut zu verbinden. Danke für die Platzierung!

gefunden 26. März 2015, 10:45 LauRa797 hat den Geocache gefunden

Interessanter Teil der Insel, der nicht so stark frequentiert ist. TFTC

gefunden 14. Oktober 2014 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

Hinweis 27. August 2014 -Grashüpfer- hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habs schon gefunden. Leider keine Beweise dafür. War ja nicht ganz so in der Nähe.

gefunden 30. Juni 2014, 11:15 delete_148431 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 13. April 2024

gefunden 16. April 2014 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
Aber das mit dem Namen war schon etwas schwieriger
Am Ende der Radtour hier kurz angehalten
thx aus Bochum  8)

gefunden 16. März 2014, 19:02 gefeba hat den Geocache gefunden

Wir mussten etwas hartnäckiger suchen, da der Frühjahrsputz noch nicht erledigt war... Aber dann hatten wir den richtigen Riecher. Danke fürs Herführen.

gefunden 30. Mai 2012 thorie hat den Geocache gefunden

Als ich vor einigen Tagen das erste MAl hier vorbei kam dachte ich noch: das wäre etwas für einen Cache. An das "Foto" konnte ich mich erinnern, jedoch wähnte ich den Standort weiter östlich.

Jetzt habe ich es endlich wieder entdeckt.

Danke!

thorie

gefunden 21. Mai 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine schöne eindeutige Aufgabe auf dem Weg zum Wrack - so macht Inselhopping Spass;-)

Vielen Dank fürs herlocken...

gefunden 16. November 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Hier wurde es heut schon wieder dämmrig...

LOG: 16.11.2011 - TFTC und viele Grüße

gefunden 25. September 2011 Erftpirat hat den Geocache gefunden

Cool&Küssend Prima, es ist geschafft.

gefunden 19. Juli 2011 JFK982 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour gefunden! Schöner Cache! Leider fehlt hier das Feld, um das Kennwort zu loggen.

[Zurück zum Geocache]