Waypoint search: 

Log entries for Wolf.Gangs Suchbild Nr. 08    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 03 April 2023, 19:53 HH58 found the geocache

Wer macht denn sowas Stirnrunzelnd ... TFTC !

Found 06 November 2022, 20:36 LoGiSaRe found the geocache

Ein Besuch der Nähe brachte uns auch zum Bläser! VDfdC

Found 04 November 2022, 10:15 ITRECKS found the geocache

Der Arbeitsort des stillen Blasinstrumentenspielers war mir bekannt, nicht jedoch die Bodenplatte. Heute auf einer Liefertour dort vorbeigekommen und die Sache in Augenschein genommen.

LG & danke fürs Zeigen

ITRECKS

Found 01 August 2022, 09:09 ellersdorfer found the geocache

Ohne wirklich danach gesucht zu haben wurden wir fündig.
Gemäß den Logbedingungen werde ich mal nichts weiter schreiben.
Vielen Dank.

Found 20 November 2021, 12:05 GCAnneSven found the geocache

#122

Kleine Runde durch die Innenstadt, um ein paar Multi-Stationen anzugehen. Dabei habe ich das Gesuchte Objekt gefunden.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Found 18 July 2021, 21:01 geospatz found the geocache

Als wir das Bild sahen wussten wir sofort wo wir hin mussten. Heute nach dem Mittag spazierten wir ein wenig ums gesuchte Objekt und auch wir waren fassungslos, als wir es entdeckten. Vielen Dank für die Idee.

Found 21 May 2021, 13:35 Sheeps_on_tour found the geocache

Vielen Dank für das Legen an den Besitzer sagt die Truppe 🐑🐑🐑🐑.

Found 28 December 2019, 16:21 The Collector found the geocache

Found 11 February 2019, 18:30 Martin_BS found the geocache

Auf einem Spatziergang in der Innenstadt, diesen schon lange gelösten Mystery besucht.
Danke für's Herführen.
TFTC

Found 24 September 2018, 11:19 Gavriel found the geocache

Interessante Lokalität und sehr belebt

Found 06 September 2018, 08:30 Der Schrat found the geocache

Dieser Cache wurde ja ewig nicht geloggt. Schade eigentlich.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Found 24 December 2015 Wombat-H found the geocache

Ich mag Caches die die Sehenswürdigkeiten einer Stadt zeigen.

Danke fürs Zeigen.

 

 

Found 22 December 2015 Quastus found the geocache

Wo der Trompeter steht war klar, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dort mal wirlich was zu recherchieren...... Jetzt soll es soweit sein!

Found 18 December 2015 bezahn found the geocache

Ich hatte gleich eine Ahnung, wo es sein könnte. Und das, obwohl ich ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr in Braunschweig wohne.

Vielen Dank für den Cache

 

 

Found 06 October 2015 Golgafinch found the geocache

Zum Glück ist der Trompeter etwas größer als gedacht. So konnte ich ihn aus einiger Entfernung und micht dem richtigen Blickwinkel schnell ausmachen und mich zum Ort des Geschehens machen.
Und im Gegensatz zu einem anderen Suchbild an einem ähnlichen Gebäude, fand ich hier sogar das Passwort.
Die Inschrift lies mich komplett ratlos und kopfschüttelnd da stehen. Wer bitte ist denn so verbohrt.

DFDC

Found 02 October 2015 leni1811 found the geocache

eine großartige Generalprobe der Cembalistin für das morgige Konzert als Gratisdreingabe genossen

 

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei Wolf.Gang fürs ausarbeiten und die gute Idee, hier einen "Cache" zu platzieren

Found 04 April 2015 mopple-the-whale found the geocache

Heute nachmittag nutzte ich für eine ausgiebige Geocaching-Runde durch Braunschweig. Dabei standen auch ein paar OC-Caches auf der Liste. Daheim hatte ich bereits recherchiert, wessen Gebäudes Eingang ich zu untersuchen haben würde, und nach einmaligem Umrunden desselbigen hoffe ich, dass die Bezeichnung auf der einzigen gefundenen Bodenplatte das richtige Passwort ist :)

Found 28 September 2014, 21:34 djti found the geocache

Gefunden!

Found 20 March 2014 Der Schrat found the geocache

Auf einer Radtour bei schönsten Wetter bin ich hier vorbeigekommen um mir die Magnikirche anzusehen.

Danke fürs Herführen und den Cache.

Found 27 November 2013, 13:35 gebi777 found the geocache

Moin, moin,

hier bin ich in der Mittagspause vorbeigeradelt. Hier kenne ich mich aus. Schöne Gegend.

Vielen Dank für diese Art von Rätzel.

LG

gebi777

Found 08 January 2012 j-he found the geocache

Wo das Bild sich befinden war schon ein Weilchen klar. Heute nun endlich bin ich mal hier vorbeigekommen und konnte die Bodenplatte finden und fotografieren.
DFDC!

Found 16 October 2011 froschgruen found the geocache

Auf einer Innenstadt Radrunde auch mal hier gesucht. DfdC

Found 17 September 2011 Balu52 found the geocache

Figur gefunden, wenn sie auch hier - nach meiner Meinung - nicht hinpasst.DFDC.

Found 15 June 2011 Kai-BS found the geocache

Sehr schöner Cache.

grad eben um 22:30 gefunden.

Ein muss für jeden Cacher der im Magniviertel wohnt =)

Found 06 May 2011 Team Brummi found the geocache

Der Herr war uns wohl bekannt. So machten wir uns auf den Weg um die Umgegend eingehend zu betrachten.

Danke für das zeigen Lächelnd

Found 30 April 2011 der_sucher found the geocache

Ha, den Vuvuzelabläser kannte ich als Stadtteilnachbar natürlich, auch wenn ich ihn noch nie gehört habe. Für das Kennwort mußte ich ihm allerdings mal wieder einen Besuch abstatten.

Danke und Grüße

Horst

[Back to the geocache listing]