Waypoint search: 

Log entries for Die unendliche Geschichte    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 15 August 2015 Der Windling found the geocache

Auf einem kleinen Cacher-Spaziergang haben Das_Schnabeltier und ich uns heute mal das Stollwerk-Mausoleum angeschaut. So groß hatte ich mir das Gebäude gar nicht vorgestellt..!
Die Dose war bald gefunden, leider ist der Inhalt feucht und die unendliche Geschichte schimmelt vor sich hin. Wir haben uns daher auf einen Eintrag im Logbuch beschränkt...

Das ist definitiv die gleiche Dose, die auch auf GC gelistet ist (und dort auch noch aktiv ist). Also KEIN OConly...!

OC-Team Archived 26 May 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 26 April 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2T4F3) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte das Listing aktualisieren und dabei auch das oc-only Attribut entfernen, denn es passt nicht zu diesem Cache. Sollte innerhalb eines Monats (26.05.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 May 2014, 16:00 BenOw found the geocache

Ein echtes Kleinod verbirgt sich hier, wobei, so klein ist das Ding gar nicht. Wahrlich ein seltenes Teil, dass ich hier ganz und gar nicht erwartet hätte!

Die unendliche Geschichte ist leider etwas zerissen, im wahrsten Sinne des Wortes. Manche verwechseln auch das Geschichts- mit dem Logbuch...

Am nettesten sind aber sowieso die positiven Einträge der zufälligen (Muggel-)Finder. :)

Schöne (und große) Dose an tollem Ort, zusätzlich eine lustige Idee mit der Geschichte: TFTC!

TNLNSL

Found 31 August 2013 arminus found the geocache

Interessanter Platz und schnell gefunden, Danke für's Herlocken!

(aber OC-only ist der nicht...)

Found 08 June 2013 MichBitt found the geocache

Bei herrlichen Wetter habe ich heute Morgen die Dose gesucht, gefunden und geloggt.
Besten Dank!!!

Found 07 March 2013 masada74 found the geocache

siehe GC

Found 03 March 2012 TeamPuck found the geocache

Diese "Dose" war nach kurzem Spaziergang problemlos zu finden!
Danke für's Zeigen des Mausoleums, hier war ich noch nie :-)
No Trade!
TFTC #2193!

Found 06 November 2011 K&K from Bavaria found the geocache

13:45 h Das Listing vor einiger Zeit schon auf OC.de gesehen doch erst heute die Zeit für einen Besuch genutzt. Hier fühlten wir uns wie im Märchenwald und waren sehr überrascht, als wir uns der Location näherten... Während das eine K dem GPSr folgte, fand das andere K den Hasengrill auf Anhieb. Haben uns dann erst mal gemütlich in die Sonne gesetzt, im Buch gelesen, gelacht, gestaunt und auch unseren Teil zur unendlichen Geschichte beigetragen [:D]. Das hat richtig Spaß gemacht! Für die tolle Location und die grandiose Idee gibt's natürlich einen Favoritenpunkt! No Trade. TFTC, K&K

Found 01 October 2011 Pfote-Weg found the geocache

Ein schöner Cach in Atemberaubender Umgebung. Gruß Pfote Weg TEAM

Found 20 August 2011 Deejay1 found the geocache

Es gibt ja zwei Steintreppen. Zwinkernd

Found 05 June 2011 Harsel found the geocache

Danke für das Zeigen dieses ruhigen schön gelegenen Ortes ! Brauchte auf Grund des etwas unruhigen Signales ein wenig länger, aber mit entsprechender Geduld kein Problem.

TFTC

IN: Minitaschenmesser, Knicklicht

OUT: Monster-Anhänger  

Found 03 May 2011 tzizili found the geocache

Unser erster Cache! Hat Spass gemacht. Haben aber zwei Anläufe gebraucht. Der erste ist im Regen untergegangen. Lächelnd  Mit den Hinweisen recht einfach zu finden. Ohne Erfahrung (wie bei uns) dauert es etwas länger.
TNLN, TFTC!

Found 20 April 2011 baer2006 found the geocache

Nach dem Nachtcache wollten mein Sohn und ich uns hier noch einen schnellen "Absacker" gönnen. Wir mussten dann aber doch gut 10 Minuten suchen, weil es zahllose Hintobjekte gibt, und die Koordinaten nicht soo genau waren (bei uns ca. 13-17m Abweichung).

TNLN, TFTC!

[Back to the geocache listing]