Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grimpels GeoGrillen 2011    participation 10x sera présent 14x Note 8x

Note 24. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Zwei Monate ohne Antwort?! Na dann frage ich eben nochmal: Gibt es dieses Jahr auch ein GeoGrillen? Neugierige Grüße, Mic@

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Gibt es dieses Jahr auch ein GeoGrillen? Neugierige Grüße, Mic@

participation 13. juillet 2011 filips a visité l'événement

Hey!
We were also present at our firs german OC/GK event!
Thanks for the friendly atmosphere, it was nice to meet all you buddies! See you (maybe) next year!

PS: special thanks to Grimpel and his family for an nice time in Berlin!

Les images pour ce log :
GrillMasterGrillMaster
GK in HD!GK in HD!

participation 29. juin 2011 Grimpel a visité l'événement

...und ich war auch da! Vielen Dank für die schönen GeoKrets!

participation Recommandé 26. juin 2011 temu_dshin a visité l'événement

Also OC Events haben was!Es ist eine kleine aber feine Runde mit Klasse Unterhaltung bei lecker lecker und nochmals lecker Essen und Trinken!Also sowas alle 4 Wochen und ich rolle bald durch den Wald!LächelndDank an den Gastgeber und gern sehr gern wieder!

participation 26. juin 2011 Murphys-Trio a visité l'événement

Es hat uns ein sehr große Freude gemacht, an diesem supernetten Event teilgenommen zu haben. Grimpels haben sich als perfekte Gastgeber präsentiert. Es hat alles super geschmeckt und das Fleisch war super gegrillt. Vielen Dank auch noch an das junge Fräulein Grimpel, die sich ja hingebungsvoll um unsere Murphymaus gekümmert hat. Murphy ist zu Hause totmüde ins Körbchen gefallen.

Sehr interessant war auch zu sehen, wer hinter Geokrety steckt.

participation 25. juin 2011 Sweetwoodraspler a visité l'événement

OC-Only-Caches sind irgendwie immer mit Anstrengungen für mich verbunden.

Nun selbst bei diesem schönen Grillevent. Denn da ich nicht gleich zum Schreiben kam, war der inzwischen archivierte Cache für mich plötzlich völlig von der Bildfläche verschwunden. Selbst mein "Will-Teilnehmen-Log" war mittlerweile in meinem Listing nicht mehr sichtbar.

Mit List und Tücke und richtiger Schreibweise habe ich "Grimpels GeoGrillen 2011" nun  endlich wieder ausfindig machen können, und kann mich nun erst einmal herzlich beim Hausherren und seiner Gemahlin für dieses schöne gelungene Fest bedanken.

Dieses Mal hatte der Wettergott endlich Gnade mit uns und ließ uns von A-Z unbeschwert beisammen sitzen. So entfiel auch der im letzten Jahr durch die regenbedingte Hausbesetzung nötig gewordene Wohnungsputz.

Besten Dank nochmals! Und bitte laß den TB V----Y nicht bei Dir versauern. Den hat Mic@ nämlich bei Dir liegen lassen, obwohl der TB an einem Werttrennen teilnimmt.

Über OC-Only gibt es damit dann mit Sicherheit Probleme mit der Fortsetzung des Meilenzählens, oder etwa nicht ? Ich spreche von dem TB, bei dem wir nicht wußten ob es ein Stimmschlüssel für ein Klavier oder Ähnliches ist.

Liebe Grüße vom Sweetwoodraspler [;)]

participation 25. juin 2011 garta a visité l'événement

Meine Fragen zu Geokrety könnten am besten auf diesem Event beantwortrt werden, meinten a.driver und Temu Dshin. So war es dann auch.

Es gab viele nette Gespräche und die Bewirtung war erste Klasse.

Mein Intresse oc.-betreffend wurde geweckt und ich werde mich jetzt erstmal richtig scjhlau machen.

M.f.G. garta

participation 25. juin 2011 a driver a visité l'événement

Heute Abend bin ich in Begleitung von Garta und temu_dshin der Einladung von Grimpel gefolgt und konnte somit einen wunderschönen und unterhaltsamen Grillabend erleben. Ein herzliches Dankeschön an den Gastgeber und seiner Familie und man wird sich wie ich hoffe sicher mal wieder sehen.

Danke a driver

participation 25. juin 2011 mic@ a visité l'événement

Der Event des Jahres in unmittelbarer Homezone... das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und es war eine so nette Atmosphäre - man kam sich vor wie im Schoß einer großen  Familie Lächelnd Das Essen war wieder superlecker, da hat Grimpel nichts anbrennen lassen. Mein Highlight war das Kennenlernen von filips Familie, die gerade auf Urlaub in Berlin war. Mit seiner geokrety-Webseite hat er gezeigt, wie man auch als kleines Projekt äußerst erfolgreich und innovativ sein kann. IN: GK "Reise-Perle #5" + TB "Die Härtesten" OUT: GK "Moneta świata - 25 PTASIch freue mich schon auf das nächste Jahr und ziehe daher die #1 Cool Schöne Grüße an die ganze Grimpel-Familie, Mic@ PS. Leider war meinem Handy am Abend der Saft ausgegangen, daher erst jetzt verspätete SMS-Grüße von tarozwo (Ramona) an alle Event-Teilnehmer. Sie wäre gerne gekommen, steckte aber in Bernau fest.

participation Recommandé 25. juin 2011 Schrottie a visité l'événement

Mein lieber Herr Gesangsverein, war das mal wieder ein tolles Event! Und im Gegensatz zum letzten Mal spielte sogar das Wetter mit. Ein wunderfeiner gastgeber, nette Leute zu Besuch, auf die Sekunde perfekt gegrillte Steaks und reichlich kleine Maulwürfe - was will man mehr? Lächelnd

Es hatte sich also gelohnt, früh am Morgen schon zwei Stündchen früher in Osttirol aufzubrechen, um halbwegs pünktlich in Berlin aufzutauchen. Die Autobahngeister hatten dann auch ein Einsehen mit uns und so schafften wir es sogar pünktlich auf die Minute zum Event.

Besonders fein war, das in diesem Jahr, passend zu den kleinen Maulwürfen auch deren "Vater" aus Warschaui angereist war und man ihn endlich mal persönlich kennenlernen durfte.

Alles in allem war es also mal wieder ein durchaus gelungenes Fest, vielen Dank an Grimpel für die hervorragende Gastwirtschaft, Bewirtung und Unterhaltung! Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder, wenn ein wenig geo gegrillt wird... Lächelnd

Les images pour ce log :
Vorgezogene Tomatenernte - und die Dinger wachsen doch im Supermarkt! ;)Vorgezogene Tomatenernte - und die Dinger wachsen doch im Supermarkt! ;)

participation Recommandé 25. juin 2011 doglobe a visité l'événement

An so einen Perfekten Event hatte ich noch nie teilgenommen Grimpel und seine Freu sind super Gastgeber

was ich dort heute erleben durfte war gelebte community und wenn ich es irgentwie einrichten kann werd ich auch bestimmt bei dem nächsten grillen von grimpel dabei sein

 

Note 25. juin 2011 Murphys-Trio a écrit une note

3 Geokretys rein

sera présent 24. juin 2011 a driver veut visiter l'événement

Meld mich mal noch schnell an!Hoffe ist nicht zu spät!Werden mit temu_dshin und jede Menge GK's kommenLachend

Note 23. juin 2011 doglobe a écrit une note

so erst mal  2 GK in :)

Note 20. juin 2011 Ars Letete a écrit une note

Schade, ich wollte unbedingt teilnehmen und habe bereits beim vorletzten Berolina mein Kommen versprochen - jetzt klappt´s doch nicht, weil ich vor den Ferien auf eine kurzfristige Klassenfahrt fahre...

sera présent 17. juin 2011 geoernie veut visiter l'événement

Klasse, vom letzten Event haben wir nur Gutes gehört und diesmal würden wir gerne dabei sein. Wir feuen uns auf einen tollen Abend.

Geoernie und Quietscheentchen&Co.

sera présent 11. juin 2011 Madison_Layn veut visiter l'événement

Ich, Ich, Ich mag kommen!

Ich würde auch gerne das Cachepony mit nehmen und ich verspreche sie wird ganz artig den Rasen mähen!

Les images pour ce log :
Und wenn nicht bekommt sie ne Auszeit!^^Und wenn nicht bekommt sie ne Auszeit!^^

Note 27. mai 2011 Muskratmarie a écrit une note

Ich muß leider meine Anmeldung wieder zurückziehen, da ich einen Eintrag in meinem Terminkalender übersehen hatte. Verlegen

Viel Spaß an die Grillrunde und gutes Wetter!

Schöne Grüße an Grimpel und Familie

von Muskratmarie

sera présent 15. mai 2011 Muskratmarie veut visiter l'événement

Oh, toll, es gibt wieder ein Gartenfest bei Grimpel & Co! Cool Ich denke, es wird klappen und ich kann kommen. Danke für die Einladung!

Schöne Grüße von Muskratmarie

Note 13. mai 2011 TriIIian a écrit une note

Schade, ich dachte, dieses Jahr schaffe ich es zu dieser Veranstaltung. Schon die beruhigenden Attribute lassen ja hoffen, dass für jeden Ernstfall gesorgt sein wird. Doch just an diesem Wochenende werden wir im hohen Norden bei einer Geburtstagsfeier sein. Ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich besonders dem Gastgeber viel Vergnügen!!

TriIIian

sera présent 02. mai 2011 doglobe veut visiter l'événement

Nachdem nochmal der Freundliche wink mit dem Zaunpfahl von mic@ in mein postfach flatterte :) das ich dieses event nicht verpassen dürfte :) meld ich mich mal vorsichtig an in der hoffnung das mein dienstplan da mitmacht

sera présent 01. mai 2011 Geo-Link veut visiter l'événement

Grimpel grillt, da sind wir natürlich alle gemeinsam dabei.
Das ist ja schon mehr als liebgewonnene Tradition.
Wir freuen uns schon.

Gruß
Geo-Link

sera présent 01. mai 2011 mic@ veut visiter l'événement

Komme gerne zu Grimpels dritten Grill-Event! Merkwürdig, daß mir dieser Event nicht als Beobachtungsradius-email reinflatterte?! Denn näher geht es ja wohl kaum  8)

Note 26. avril 2011 moenk a écrit une note

Etwas gemeinsames Geokret-Basteln wäre noch schick ;-)

sera présent 26. avril 2011 moenk veut visiter l'événement

Das lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

sera présent 20. avril 2011 temu_dshin veut visiter l'événement

Melde mich auch mal an und hoffe das mir die Arbeit mal ein We in der Heimat gönnt! GK werd ich auch ein paar basteln und in die Runde werfenLächelndFreu mich schon auf neue Gesichter der Szene!

sera présent 20. avril 2011 dieEisbären veut visiter l'événement

Hi,

klingt nach ner coolen Sache, leider wir sich erst super kurzfristig entscheiden, ob ich allein, oder wir zu zweit kommen...mach also +1.5 und ich/wir werden unser Essverhalten entsprechen anpassen Zwinkernd .

Freu mich drauf, bis denne

einEisbär

sera présent 20. avril 2011 Murphys-Trio veut visiter l'événement

Super, Grimpel für Deine Mail, dann werden wir uns auch mal anmelden 2 + Murphy (Hund).

sera présent 20. avril 2011 tarozwo veut visiter l'événement

Na dann sage ich mal wie jedes Jahr: +2,5!Lächelnd
Wenige Tage später fahren wir für mehrere Wochen nach Schweden, da ist das doch eine schöne Verabschiedungsgelegenheit.

Liebe Grüße Ramona, Tobi und Lina

sera présent 19. avril 2011 filips veut visiter l'événement

STWA - Second to will attend! ;)

Thanks Grimpel for the invitation! We hope to get there with the whole geo-family and bring a bunch of GeoKrety! See you there!

sera présent 19. avril 2011 Schrottie veut visiter l'événement

FTWA - First to will attend!

Wir kommen an diesem Tag zwar erst aus Österreich zurück, aber für das Geogrillen muss man schonmal Opfer bringen. Cool

Also büdde zwei warme Plätzchen am Grill reservieren!

[Retour à la géocache]