Ricerca waypoint: 

Log per Zwillings-Bäume    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. aprile 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem schlechten Zustand ist, aber nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 05. aprile 2014 MichaGuestrow ha scritto una nota

Ich habe diesen heute probiert, weil er noch angezeigt wurde. Bitte archivieren, ist ja auf gc.com schon sehr lange archiviert.

trovata 29. marzo 2013 frada1 ha trovato la geocache

Mein zweiter für heute. Leider war wegen des sehr nassen Logbuchs nur ein Fotolog möglich.

Immagini per questo log:
Sehr NassSehr Nass
BeweisfotoBeweisfoto

trovata 22. aprile 2012 Amanda 1 ha trovato la geocache

Schnell gefunden,leider war alles feucht.

trovata 17. ottobre 2011 scottbike&waldfee ha trovato la geocache

Waldfee hat die Zwillings-Bäume heute mit Oma & Opa "scottbike" um 16:15:00 bei einem Spaziergang gefunden.Unser zweiter Cache heute, wir sind Anfänger. Lächelnd

trovata 26. luglio 2011 D1k74 ha trovato la geocache

Ein kleiner Stop und schon ging es zum Cache der sich auch nicht lange verbergen konnte so konnten wir um 10:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[orange]Das Logbuch ist total nass hier muß dringend was getan werden[/orange]

trovata 28. maggio 2011 Channi ha trovato la geocache

Unser erster Cache, ganz schnell gefunden!Lächelnd

trovata 23. maggio 2011 bandbuckel ha trovato la geocache

Heute um 13:06 bei einer kleinen Radtour schnell mal eingeloggt.

Danke!

mfg bandbuckel

trovata 19. maggio 2011 WSXDE ha trovato la geocache

Danke für den Cache!
Grüße vom WSXDE-Team!

trovata 08. maggio 2011 Russell-Bande.de ha trovato la geocache

Heute abend bei herrlichem Wetter um 17.50 Uhr geloggt.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]