Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hunter´s Lost Place    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Januar 2024 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2023, 14:22 Gorgor hat den Geocache nicht gefunden

Hier schein im letzten Sturm viel verändert zu sein:

Gründlich gesucht nicht gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2018, 10:45 DmdHc hat den Geocache gefunden

Beim kleinen Zwischenstopp zum Hundespaziergang heute Morgen schnell entdeckt. Von dem besagten Hochstand ist nichts mehr zu sehen, dafür versperrt jede Menge Bruchholz vom Sturm den Waldweg, was auf andere Art und Wejse an LP erinnert. Dfdc

gefunden 24. September 2017, 12:33 die.hupsis hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang das Döschen gefunden und geloggt . Danke fürs hegen und pflegen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Dezember 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich des Jäger "Palast" gesucht. Viel dafür zu sehen ist nicht mehr, aber spielt ja auch keine Rolle.
Die Dose konnte ich glücklicherweise sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Mai 2016, 14:40 Akkus hat den Geocache gefunden

Der Hochstand hat es wohl hinter sich. Den Reifenspuren nach zu urteilen haben hier Waldarbeiten mit schwerem Gerät stattgefunden. Der Cache ist aber i.O.

daher DfdC

gefunden 17. Mai 2015, 17:59 der_jensn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch wenn ich mich von der Futter Krippe erst habe verleiten lassen. Evtl sollte der Platz ein paar Meter verlegt werden, ansonsten befinden sich die Koordinaten bald 50m abwärts.

Der Abschluss meiner heutigen Tour!

Thx

gefunden 01. April 2012 Xyro hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang bei schönem Wetter gut gefunden.

gefunden 23. November 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter gut gefunden. Vielen Dank

gefunden 05. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen im Wald. Wir mussten erst den Jagdbetrieb abwarten Unentschlossen und kamen dann später wieder. Konnten den Cache nach kurzer Suche an einem schönen Platz finden.Zwinkernd

LG von Findet GEO

gefunden 03. Juli 2011 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hatten eine tolle Wanderung , der am Ende mit dem Finden des Caches an kreativer, einsamer Stelle belohnt wurde.

Vielen Dank.

 

Packimaus

gefunden 30. März 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

#163
Na ja, ein richtiger Lost Place ist es ja nicht gerade, dafür bin ich jetzt ein paar Kilometer rausgefahren. Aber trotzdem ein schöner Spaziergang mit dem Hund und noch ein anderen Cache in der Umgebung mit genommen.
Danke für den Cache.
No in, TB-Kolumbus out.

30. März 2011 | 09:32

This entry was edited by froschmann1968 on Thursday, 31 March 2011 at 06:47:53 UTC.

gefunden 19. März 2011 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Nach der Schatzsuche auch diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC, Team MiNiWeber zusammen mit dem Milchmonster

gefunden 07. März 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir schnell gefunden

TYFTC
Vom Team bb10

(2 Sterne bei GCVote)

[Zurück zum Geocache]