Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ökonomie    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. März 2021 Geogreis hat den Geocache archiviert

Befindet sich u. U. auf Privatgrund.

gefunden 04. Oktober 2017 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Hier sind wir kurz den Berg raufgeradelt [;)]. Nebenbei auch ein schöner Ausblick nach Amberg [^]. Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. Juli 2016 Piepsi Panic hat den Geocache gefunden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

gefunden 19. Januar 2016, 20:41 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Dieser Cache passte perfekt in meinen Tagesplan, da ich auf Montage bin und wenn überhaupt nur Abends meinem Hobby nachgehen kann. Also diesen Cache bei winterlichem Wetter und Dunkelheit angegangen. Der erste Griff erwies sich dan als richtig und schon hatte ich ihn in der Hand, dass Doserl wehrte sich aber noch ein wenig und wollte mir zuerst das Logbuch nicht geben. Nach kurzer Handwärme hat es sich dan doch noch umentschieden. Von hier aus einen super Ausblick auf Amberg genossen!

gefunden 30. August 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

der Anstieg war steil

gefunden 13. Oktober 2013, 16:39 pongi0815 hat den Geocache gefunden

Klein aber fein in einer "duften" Gegend! Cool

gefunden 11. Oktober 2013, 17:30 Batzi1974 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell im Regen die Aussicht genossen und nebenbei die Dose gefunden. Toll gemacht. TFTC

gefunden 18. September 2013, 18:00 Die Wächters hat den Geocache gefunden

sehr originelle Idee...zusammen mit Leonie schnell gefunden...in: Schlüsselband, out: Winnie Puh...

gefunden 07. Juli 2013, 13:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour südlich von Amberg bin ich auch zur Kapelle hochgeschnauft. Hier kommt die Sitzbank vor der Kapelle genau recht.

Ich habe in aller Ruhe die schöne Aussicht genossen und dank Hint die Dose so nebenbei schnell gefunden.

gefunden 09. Mai 2013, 16:15 catschu hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - aber schnell gefunden:-)

gefunden 21. Februar 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute war hier eine schöne Aussicht und die Dose wurde in dem vermuteten Versteck sofort entdeckt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 22. August 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 08. Juli 2012 watcher02 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

gefunden 04. Mai 2012 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause den zweiten Anlauf gestartet nachdem ich gestern nach Madeleine´s Schatz auf keinen grünen Zweig gekommen bin. Hat auch jetzt noch eine Weile gedauert, bis ich draufkam. Ist ein schön gemachtes Versteck.
Heute hat auch die Windrichtung gestimmt so daß ich nachher auch noch zum Essen gegangen bin

TftC

gefunden 09. April 2012 mauiri hat den Geocache gefunden

Super!!!

gefunden 27. Dezember 2011 argafal hat den Geocache gefunden

Quick and easy find. Rather a small container than a micro one. Tftc!

gefunden 27. Dezember 2011 wonni hat den Geocache gefunden

Unser 2. Schatz! Super Versteck! Die Luft war heute bestens! Die Nase hoch und tief durchatmen! Grüße von wonni

gefunden 27. November 2011 Alexis100 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 17. Juli 2011 AOTCM hat den Geocache gefunden

Wer ist darauf gekommen?! Super-Idee. Hint macht es aber recht einfach... Danke!

gefunden 01. Juli 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, dabei waren wir zuerst nicht sicher ob wir auf dem richtigen Weg waren. Danach erwischte uns sofort dieser Schweinebratenduft . Das hinderte uns aber nicht daran die Dose zu finden.
Danke für´s zeigen, bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

gefunden 17. Juni 2011 goella11 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist wohl nicht mehr im original Zustand. Beim heben ist mir gleich das Logbuch in die Brennesseln gefallen.

[Zurück zum Geocache]