Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Wasser    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 21. September 2013 Harzrandradler hat den Geocache nicht gefunden

Hatte noch ein altes Listing und daher erfolglos gesucht.

gefunden 10. Januar 2013 barsoi hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache gefunden - und das richtig.

Ich habe zufällig den Decke der Dose auf dem Weg gefunden und mich dann jetzt, zu Hause, auf die Suche nach dem Cache gemacht.

Ich denke, das hier eine Wartung fällig ist.

Vielen Dank für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 29. September 2012 makagoe hat den Geocache gefunden

Danke....Hat spass gemacht!!

gefunden 20. September 2012 moritzgellert hat den Geocache gefunden

Gefunden, mit Cachegruppe FLASH aus der BBS Ritterplan. Zu sechst, erster gefundener Cache, hat Spaß gemacht, vielen Dank.

gefunden 13. September 2012 ND207 hat den Geocache gefunden

Mit der Gruppe "Die Bruderschaft der Schwestern" gefunden

gefunden 13. September 2012 Ninna hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juli 2012 crossrunnerbffe hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden :)

gefunden 01. April 2012 4free hat den Geocache gefunden

Nun konnte auch dieser hier gut gefunden werden. Danke!

Viele Grüße, 4free.

gefunden 29. März 2012 lok-h-cach hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2012 GG WG hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Göttingen Runde Dose gut gefunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 12. September 2011 FlashlightKing hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hatte ich diesen Cache schnell in meinen

Händen.Cool Danke für diesen schönen OC-Only sagt,

FlashlightKing

gefunden 12. Juli 2011 Cachegruppe hat den Geocache gefunden

Jetzt schreibe ich einen Logeintrag für meinen eigenen Cache. Haben den Cache mit einer anderen Ferienbetreuungsgruppe gefunden. Den Kindern hat das suchen Spaß gemacht.

  Neue Koordinaten:  N 51° 32.468' E 009° 55.167', verlegt um 27 Meter

nicht gefunden 20. April 2011 Li+La hat den Geocache nicht gefunden

wir waren da, hatten sehr guten Empfang und konnten es so auf wenige Objekte eingrenzen. Von unten konnten wir aber nichts entdecken, so dass wir uns das klettern erspart haben, auch weil extrem viele Muggel unterwegs waren. Ein anderes mal vielleicht. Li+La

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 32.453' E 009° 55.167'

[Zurück zum Geocache]