Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 11 Mühlen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Januar 2013 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Start der heutigen Schneetour mit sanne70.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 12. Mai 2011 martingeng hat den Geocache gefunden

Heute gelöst und auch gleich gefunden. An der Stelle hätte ich diesen "Lost Place" nicht erwartet, ich dachte immer, das sei schon privat dahinten. Vielen Dank fürs Herführen sagt martingeng

gefunden 20. März 2011 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach der guten Vorarbeit von recumbentseeker war die Suche vor Ort schnell erfolgreich.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes!

MiK77

gefunden 27. Februar 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schneller Fund - jedenfalls hat zvpunry heute sofort das Versteck enttarnt, nachdem ich am Freitag exakt an der gleichen Stelle zu blind war!

Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 17. Februar 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Eberstadt-Besucht schnell mitgenommen - danke fürs Versteck.

gefunden 03. Februar 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, netter Ort hier und auch das
Final-Versteck war ganz nett.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

[Zurück zum Geocache]