Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 11 Mühlen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. enero 2013 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Start der heutigen Schneetour mit sanne70.
Vielen Dank fürs verstecken.

encuentran 12. mayo 2011 martingeng ha encontrado el geocache

Heute gelöst und auch gleich gefunden. An der Stelle hätte ich diesen "Lost Place" nicht erwartet, ich dachte immer, das sei schon privat dahinten. Vielen Dank fürs Herführen sagt martingeng

encuentran 20. marzo 2011 MiK77 ha encontrado el geocache

Nach der guten Vorarbeit von recumbentseeker war die Suche vor Ort schnell erfolgreich.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes!

MiK77

encuentran 27. febrero 2011 fuwo ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, schneller Fund - jedenfalls hat zvpunry heute sofort das Versteck enttarnt, nachdem ich am Freitag exakt an der gleichen Stelle zu blind war!

Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 17. febrero 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Beim heutigen Eberstadt-Besucht schnell mitgenommen - danke fürs Versteck.

encuentran 03. febrero 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Gut gefunden, netter Ort hier und auch das
Final-Versteck war ganz nett.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

[Volver a la lista de geocache]