Recherche de Waypoint : 

Logs pour 11 Mühlen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. janvier 2013 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Start der heutigen Schneetour mit sanne70.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 12. mai 2011 martingeng trouvé la géocache

Heute gelöst und auch gleich gefunden. An der Stelle hätte ich diesen "Lost Place" nicht erwartet, ich dachte immer, das sei schon privat dahinten. Vielen Dank fürs Herführen sagt martingeng

trouvé 20. mars 2011 MiK77 trouvé la géocache

Nach der guten Vorarbeit von recumbentseeker war die Suche vor Ort schnell erfolgreich.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes!

MiK77

trouvé 27. février 2011 fuwo trouvé la géocache

Schönes Rätsel, schneller Fund - jedenfalls hat zvpunry heute sofort das Versteck enttarnt, nachdem ich am Freitag exakt an der gleichen Stelle zu blind war!

Danke fürs Verstecken - fuwo

trouvé 17. février 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Beim heutigen Eberstadt-Besucht schnell mitgenommen - danke fürs Versteck.

trouvé 03. février 2011 lizard08 trouvé la géocache

Gut gefunden, netter Ort hier und auch das
Final-Versteck war ganz nett.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

[Retour à la géocache]