Ricerca waypoint: 

Log per 11 Mühlen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. gennaio 2013 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Start der heutigen Schneetour mit sanne70.
Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 12. maggio 2011 martingeng ha trovato la geocache

Heute gelöst und auch gleich gefunden. An der Stelle hätte ich diesen "Lost Place" nicht erwartet, ich dachte immer, das sei schon privat dahinten. Vielen Dank fürs Herführen sagt martingeng

trovata 20. marzo 2011 MiK77 ha trovato la geocache

Nach der guten Vorarbeit von recumbentseeker war die Suche vor Ort schnell erfolgreich.

Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes!

MiK77

trovata 27. febbraio 2011 fuwo ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, schneller Fund - jedenfalls hat zvpunry heute sofort das Versteck enttarnt, nachdem ich am Freitag exakt an der gleichen Stelle zu blind war!

Danke fürs Verstecken - fuwo

trovata 17. febbraio 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Beim heutigen Eberstadt-Besucht schnell mitgenommen - danke fürs Versteck.

trovata 03. febbraio 2011 lizard08 ha trovato la geocache

Gut gefunden, netter Ort hier und auch das
Final-Versteck war ganz nett.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

[Ritorna al listing della geocache]