Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Alleswiese    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. April 2023, 16:13 Buko49 hat den Geocache gefunden

Diesen zusammen mit MaLi2006 gefunden. TFTC

gefunden 22. Januar 2023, 14:11 JOCO63 hat den Geocache gefunden

Den hatten wir bereits 2011 bei cgeo gefunden

gefunden 04. Oktober 2022, 15:16 Sari_PJI hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Buko49 diesen Cache gesichert

Hinweis 23. Januar 2022, 16:17 Buko49 hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen zusammen mit MaLi2006 gefunden. TFTC

gefunden 24. Oktober 2021, 19:41 Yoolie84 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.08.18 über geocaching.com .... Schöne Aussicht über die Felder 😊👍

gefunden 19. Juli 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Sonntagseisessenausflug
Bevor der Zug mit der besten Frau der Welt eintrifft stromerte ich hier noch ein wenig herum. Das Fahrrad schiebend, erreichte ich gegen neun Uhr morgens diese Wiese. Ruhe. Emsige Hummeln an Diesteln. Fernes Geläut. Sonntag.

Leeroy Käferberg / 19.VII.2020 - Die Besuchsrunde

 

 Auf dem Weg zum Kahlenberg

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2019 bike-schraubaer hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache bereits im April entdeckt. Schon oft hier oben gewesen aber dieses schöne Fleckchen nie beachtet.

zuletzt geändert am 02. Juni 2019

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. April 2019 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diese Dose gesucht und fix gefunden.

DFDC...............................................r.u.f.

gefunden 23. September 2018, 13:35 Hexepimpinelle hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. November 2016, 17:38 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Auf einer Cacherunde bei Neinstedt mit meinem Schatz gefunden.
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 11:00 Trexer24 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz

Perfekt

gefunden 02. Januar 2016, 11:32 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Auf einer "Kahlenbergrunde" auch diese Dose gehoben.

DfdD

gefunden 10. September 2015, 15:15 noiram hat den Geocache gefunden

Während einer erholsamen Radtour bei Sonnenschein erreichte ich den Kahlenberg. Zuvor reiste ich über einen Teil des Wartenrundweges und des R 1 an. Diese Tour stand schon lange auf meiner Liste. Neinstedt ist doch ganz schön bergig. Was soll ich sagen, kurz vor dem Ziel fing es auch noch an zu regnen. So hatte ich es mir nicht vorgestellt! Also Regencape angezogen, dann muggelfrei geloggt. Dank genauer KO die schöne Dose gefunden. Kleinigkeit getauscht. Hier war ich noch nie. Aussicht & Ruhe genossen.
Danke & Liebe Grüße von der Wanderkönigin an den Wanderkaiser

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Alleswiese - auf dem Weg zum CacheAn der Alleswiese - auf dem Weg zum Cache
An der Alleswiese - Aussicht!- Hier braut sich was zusammen!An der Alleswiese - Aussicht!- Hier braut sich was zusammen!

gefunden 31. Juli 2015, 11:50 Bayion hat den Geocache gefunden

Auch den haben wir gut gefunden. Die Wiese steht z.Z. in schönster Sommerblüte und das Wetter war super.
Viele Grüße von den 4 Solingern
DfdC

gefunden 19. Mai 2015, 15:15 noraicasa hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Aussicht und den Cache.

gefunden 23. August 2014 Kradpirat hat den Geocache gefunden

Bestes Sommerwetter, gut gefunden!

gefunden 17. August 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein nettes Stückchen Natur hier am Kahlenberg.

Danke für das Dösle

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick über die WieseBlick über die Wiese

gefunden 29. März 2014, 14:25 wandern1956 hat den Geocache gefunden

bei besten frühlingswetter sehr gut gefunden. schöne gegend mit blick auf die teufelsmauer.

gefunden 17. August 2013 herje67 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. 

gefunden 19. Mai 2013 Die5Wingers hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 51° 44.591' E 011° 04.905', verlegt um 34 Meter

gefunden 10. August 2012 DieWingers hat den Geocache gefunden

Es macht Spaß und es war unser zweiter Cache.
DieWingers

gefunden 17. Juni 2012 TwinTeam hat den Geocache gefunden

Unser zweiter "Schatz" in unserer Caching-Karriere.. wirklich ein sehr schöner Platz!! Danke!

PS: Das Osterlamm ist auf Reisen gen Norden gegangen... :-) (findet demnächst seine nächste Station, kommt nicht weg!)

Liebe Grüße

gefunden 27. Dezember 2011 Mattiane hat den Geocache gefunden

Auch diesen Schatz heute schnell gefunden. Schöne Runde! Danke und viele Grüße. Mattiane

gefunden 18. September 2011 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 15. Juni 2011 Thalix64 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Rundwanderung gleich 5 Schätze gefunden-darunter auch den hier. Hübsche Stelle hier !

TFTC sagt

      Thalix

gefunden 22. April 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

ERSTER!!!!!!!!!!
Bei schönem Wetter war der Schatz leicht zufinden.
Die Aussicht ist toll!  8)
Raus: Smart
Rein: schwarzer König

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 44.604' E 011° 04.884'

[Zurück zum Geocache]