Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für holz brücke    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch die gesetzten Wegpunkte beio geocaching.com und navicache.com korrigieren, denn die Verweise sind fehlerhaft.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 01. Dezember 2014 djti hat den Geocache nicht gefunden

Mit Gummistiefeln ins Wasser und ... nichts gefunden. Stirnrunzelnd Ist der Cache noch da?

gefunden 09. November 2013, 10:30 Andreas_BSQ hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise dabei nicht in den Bach gerutscht!Zwinkernd

gefunden 29. Juni 2012, 17:30 worXX hat den Geocache gefunden

Find

nicht gefunden 21. November 2011 j-he hat den Geocache nicht gefunden

Ein weiterer in der Misserfolgsserie bezüglich Caches dieses Owners. War aber auch ordentlich muggelig hier. Trotzdem habe ich auf und unter der Brücke eigentlich so ziemlich alles abgesucht meine ich.  :(

gefunden 16. Oktober 2011 Faballa + Team DDMDS hat den Geocache gefunden

Super Idee. Lachend
Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen.  Cool
Schön gemacht.   Lachend
TFTC.
Faballa mit Team DDMDS

gefunden 07. Juni 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich zwar gefunden. Gesucht habe ich aber eigentlich den mittlerweile auch gefundenen Geocaching.com-Final eines Mysteries. Hier sollten sich die Owner mal verständigen.

DfdC

[Zurück zum Geocache]